Wer kann mir helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Wer kann mir helfen?

wer kann mir endlich helfen?
      Es fing vor ca.6 mMonaten an...eher länger....Ich dachte erst schon wieder ein Pilz---ging in die Apotheke.....dachte in 3 Tagen ist alles vergessen....schön wäre es gewesen...bis heute keine Ruhe mehr...meine Symtome....sehr starkes jucken...alles wund..schmerzen....meine äusseren Geschlechtsteile sind oftmals stark geschwollen......mir blieb nix anderes übrig als zum Frauenarzt zu gehen...da war ich nun 4 mal....Abstriche sind gemacht worden..keinen Befund.....Tabl. gegen Bakterien...die jedoch niemals nachgewiesen wurden...von daher war alles ok....jedoch sie symtome bleiben...bis heute ...keine Besserung in Sicht...Mein Intimleben....das gibt es garnicht mehr....der Schmerz wäre nicht auszuhalten....wer kann mir endlich helfen... nehme Eubiolac ,Multi Gyn, oftmals Wund und Heilsalbe...
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike ()

• Hallo Heike,

das hört sich nicht gut an ...
      Solche Reizungen können auch vom falschen Waschmittel kommen! hast du schonmal das Waschmittel gewechselt? Klingt blöd ich weiss aber ich habe schon öfters gehört das es was gebracht hat.
      Nimmst du die Multigyn Creme täglich? oder nur sporadisch?

Liebe Grüße

Tina

ps. Kopf hoch das wird schon wieder
    • Bei mir war das auch schon einmal der Fall, nur dass es nicht so ein starker Schmerz war, wie du ihn schilderst. Meine Frauenärztin hat mich auch ertmal untersucht und einen Abstrich gemacht, hat aber gesagt, dass sie nicht glaubt, dass es eine Pilzinfektion ist, sondern dass meine Scheidenflora durch das Rasieren und das Waschen mit Duschgel geschwächt ist und dass es deswegen juckt udn brennt. Du solltest vielleicht mal ausprobieren dich längere Zeit nicht zu rasieren (oben, das Dreieck ist okay, aber direkt die Schamlippen würde ich vermeiden) und dir in der Apotheke ein Intimwaschgel zu kaufen, damit deine Scheidenflora wieder aufgebaut werden kann. Ich hoffe das hilft dir.

Grüße, Schlumpfichen

"Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus."
      -Wir alle geben den Kranken leicht Ratschläge, solange wir selbst gesund sind.
    • Hallo Heike!

Hast du schon mal deinen Frauenarzt/in gewechselt? Kann ja sein dass sie nicht den Abstrich auf alles unterschen hat lassen!
      Ich weiß leider aus eigener Erfahrung dass es manchmal auch davon kommen dann wenn man zu viel draufschmiert! Mir hat dann sehr gut das Multigyn Aktigel geholfen!

Alles Gute und Kopf hoch!

lg Bienchen :)