Testbericht Multi-Gyn FemiWash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Testbericht Multi-Gyn FemiWash

Guten Morgen!

Auch ich gehöre zu den Auserwählten, dieFemiWash testen durften.

FemiWash kommt in einer Kulturtasche, die noch eine ProbeFloraPlus undActiGel beinhaltet, sowie Infomatrial.
      Ich habeFemiWash nun drei Wochen getestet und bin zufrieden. Der Schaum lässt sich gut verteilen und ist nicht so schmierig, wie es bei Seife oft ist. Das macht das Auftragen und vor allem das Abwaschen sehr einfach.
      Ich habe es auch auf frisch rasierter Haut schon angewendet und hatte doch zuerst Bedenken, dass es brennt.
      Dies war aber nicht der Fall. Als Rasierschaum selbst habe ich es jedoch nicht angewendet, da auch mir der Schaum zu "weich" dafür scheint.
      Ich würde Multi-GynFemiWash auf jeden Fall weiterempfehlen. Über die Probe Actigel habe ich mich auch sehr gefreut, da ich dieses Produkt schon länger anwende und damit sehr zufrieden bin.

Vielen Dank für das Testpaket. Ich werde Multi-Gyn weiter verwenden. :thumbsup:

Grüße
      nedews
    • Testbericht Multi-Gyn FemiWash

Hallo!
      Auch durfte Multi-Gyn FemiWash testen.
      Ich finde es gut, wasche mich normal nur mit warmen Wasser, da ich ja jahrelang Probleme im Intimbereich hatte. Es ist sehr angenehm, schadet der Haut nicht.
      Wie schon einmal erwähnt bin ich sehr begeistert von Multi-GynFloraPlus, seit ich es reglmässig benutze habe ich meine Probleme im Griff. Meist einmal in der Woche eine Tube. Ich benutze es auch als Gel nur um meine Scheide ein zu cremen. Benutze auch das Multy-Gyn Liquigel als Gleitgel und zur Pflege.
      Ich bin froh diese Produkte zu haben, sie erleichtern mir mein Leben!
      Die Sachen sind nicht billig auf Dauer, aber bei mir halt nötig, deshalb werde ich sie weiter kaufen. :)