Leichte BEZ und Staphisagria C12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Leichte BEZ und Staphisagria C12

      Hallo!

      Nachdem ich mich jetzt einige Zeit durch das Forum gelesen habe, hätte ich eine Dosierungsfrage zu Staphisagria C12 - ich habe heute Morgen 2 genommen und nun 2 in Wasser aufgelöst die ich über die nächsten 4-6 Stunden trinke.
      Kann mir von euch jemand sagen, wie es dann weitergeht?
      ich habe eine mittelschwere BEZ (immerhin kann ich auf Arbeit gehen), wohl verursacht durch GV und wollte versuchen, AB zu umgehen.

      Vielen vielen Dank und viele Grüße,
      Anna
      ANZEIGE