idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• für viele von uns ist es ein problem die finanziellen mittel aufzubringen ärzte deutschlandweit oder gar im ausland zu bezahlen weil es ne längere reise ist und man die termine und behandlungen oft nicht von seiner kasse bezahlt bekommt.
      ich finde es ein unding das in industrieländern solche probleme bestehn! das menschn ihre notwendigen behandlungen nicht bezahlt bekommn und es aus eigener kraft nicht schaffen können.
      ich hätte da eine idee...man könnte eine aktion starten um spenden für die von uns zu sammeln für die es vielversprechende ärzte gibt und die diese einfach der finanzen wegen nicht in anspruch nehmen können. nicht für die ganze behandlung das wäre bei manchen summen einfach nicht möglich aber als ein zuschuss der es ermöglicht das jemand den rest selber bezahlen oder sich leihen kann.
      da müsste man natürlich ein wenig öffentlichkeitsarbeit für machen. das werde ich allein nicht schaffen da bräuchte ich ein paar freiwillige von euch. ich könnte nen handzettel/ne broschüre dazu erstellen und sie an euch schicken und wir verteilen sie bei öffentlichen veranstaltungn, im wartezimmer von ärzten und im freundeskreis/familienkreis. ich würde das ganze auch auf meine seite stellen und ihr könnt es natürlich überall verlinkn.
      ist natürlich ein gewisser aufwand es muss über ein konto laufen da muss man überlegn ob extra eins erstellt wird, wer berechtigung dazu kriegt und generell bräuchte man ein system um "bewerber" für den zuschuss auszuwähln und zu überprüfen das das geld auch für seinen zweck verwendet wird.
      ich wollts mal vorschlagen und hören was ihr über sowas denkt.