Mein Notfallrezept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Mein Notfallrezept

      hallo, hier meine tipps damit die blase ruhe gibt :thumbsup:

      1) wenn die blase schon beim aufwachen schmerzt erst mal wasser tinken bevors zum pipi machen geht
      2) vorrat an Blasentee am besten cranberry (2 l)
      3) keinen saft oder andere süße getränke zu sich nehemen (nur wasser und ungesüßten tee)
      4)vitamin c kaufen und ne messerspitze ins wasser tun
      5) CYSTO BEST von Beste natur (nehm ich morgens gleich nach dem wasser ein)
      6) Blasen Globuli von HOF Apotheke hab ich immer in der tasche falls sich unterwegs was bemerkbar macht
      7) ne wärmflasche darf nich fehlen wenn abends immernoch schmerzen da sind

      das alles hilft mir damit ich seit 1 jahr keine BE mehr habe die soooooo schlimm is das ich zum arzt muss und wieder antibiotika bekomme

      ich hoffe meine tipps konnten/ können euch helfen... meine BE dauern sind seit dem nach max 2 tagen wieder weg und auch lange nich so schlimm das ich immer ein klo in nächster nähe brauch
      ANZEIGE