Symptome wie Pilz, aber kein Befund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hilfe. Pure Verzweiflung

Ich laufe schon auch gefühlt 5monate hin und her von den Frauenärzten um wie immer nichts Neues zu erfahren aber ist es bei euch auch so wenn ihr Geschlechtsverkehr habt das es unerträglich brennt Aber erst danach und beim eindrängen und auch so Krämpfe vom eierstock bis zum Loch habt. Also schwer zu beschreiben aber es kommt von oben bis zum ganz unten also 100%in der Vagina doch die Ärzte sagen es wäre von meinen Darm was ich nicht glaube weil ich es mit einem Finger zeigen kann von wo.

Ich bin erst 17 und habe die sex Welt neulich entdeckt und dies hier macht mich einfach so traurig das ich es nicht mehr genießen kann. Bin 1,5jahre in einer Beziehung und erst vor 5monaten hatte ich meinen ersten scheidenpilz und seid dem habe ich diese Probleme. Also das reizen Jucken und dieser seltsamer Ausfluss der jeden tag mal anders ist.

Ich persönlich komme drauf langsam nicht mehr klar. Gibt es davor den wirklich kein Heilmittel????
      Heißt das für uns nie wieder sex genießen ich meine nicht mal Tampons.kann ich reinstecken ohne diesen unangenehmen Schmerz.
      Davor hatte nicht mal einmal schmerzen oder auf gereizten vagnial Bereich als ich sex hatte.

Ich bin ehrlich ich bin davon kaputt. Es nimmt mir den Spaß am Sex. Schwimmbad will ich nicht mal riskieren obwohl da angeblich ja nichts ist. War vor ner Woche wieder beim Frauenarzt und nur eine heil Creme natura bekommen die meine Haut da „regeniren soll.

1. Mein Deutsch ist nicht allzu gut deshalb hoffe ich sehr das man mich verstanden hat.
    • Falls jemand vor hat zu antworten

Ich bin’s wieder die verzweifelte, wollte nur sagen das schon über einen halben Jahr es zu haben was bei meinen Frauenärzten gar nicht existiert. Naja hab eine Creme bekommen die nichts bringt ich solle es wie gleitgel benutzen und auch so nebenbei, leider hilft die natürlich nicht. Ich würde gerne wissen so ich mit so ein Problem noch hingehen kann da ich super verzweifelt bin.
      Krankenhaus ist ja lächerlich die denken dann auch ich brauche nur Aufmerksamkeit..... Hilfen sie mir irgendwer. Es will einfach nicht weg.