"Schüsslersalzkur bei Blasenentzündung" für Benutzerin: Sonnenschein

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• "Schüsslersalzkur bei Blasenentzündung" für Benutzerin: Sonnenschein

Hallo

Du hast mir doch gestern im Chat geschrieben, dass du eher zu Mischhaut neigst und manchmal zu Pickelchen und manchel an den Augeninnenwinkeln es etwas dunkler ist. Also dass sind Zeichen für einen Nr.3 Ferrum phosphoricum (Augeninnenwinkeln) und einem Nr. 9 Natrium phosphoricum Mangel.

Dass würde auch ganz gut passen, da man die zwei Salze nimmt wenn man eine akute Blasenentzündung hat. Die Nr. 3 und die Nr. 9 würde ich wenn du merkst da bahnt sich wieder eine Blasenentzündung an alle 5-10 Minuten im Wechsel jeweils eine Tablette lutschen. Klingt zwar viel, aber um schnell eine Besserung zu spüren braucht der Körper am Anfang so viel! Wenn du merkst es wird besser nimmst du einfach weniger ein, z. B. jede Stunde nur noch eine! Mach dass ein paar Tage lang so weiter, sonst kann es evtl. sein dass du wieder deine Blase spürst.

Bei einer chronischen Blasenentzündung wären diese Salze gut geeignet!

Nr. 1 - 5 Tabl.
      Nr. 3 - 10 Tabl.
      Nr. 4 - 7 Tabl.
      Nr. 8 - 5 Tabl.
      Nr. 9 - 10 Tabl.
      Nr. 10 - 10 Tabl.

Wenn dir dass zu viel gleich am Anfang ist, kannst du es ja auch erstmal mit der Nr. 3 und Nr. 9 ausprobieren! Von den beiden kannst du jeweils am Tag 10 Tabletten lutschen.

Vielleicht brauchst du auch nicht so viele Tabletten und deinem Körper reicht auch schon die Hälfte. Jeder Körper reagiert anders und deshalb ist es wichtig dass du auf dein Körpergefühl hörst.

Um eine Blasenentzündung nach dem Sex zu vermeiden würde ich dir Kapseln mit Cranberry und Vitamin C (z. B. Cranberola) empfehlen. Die kannst du nämlich auch Vorbeugend gleich nach dem Sex einnehmen. Und natürlich viel trinken davor und danach und aufs Klo gehen und waschen, nur so hab ich sie los bekommen. Ist zwar nicht grad romantisch, aber besser als Schmerzen. Ach und auf die verzichte ich nie wieder Multi-Gyn Gel als Gleitgel.

Na dann wünsch ich dir guten Erfolg dabei und dass es hilft! Schreib mir wenn du noch fragen hast!

Schöne und stressfreie Woche wünsch ich dir!

Liebe Grüße Bienchen :)
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bienchen ()