Testbericht Multi-Gyn Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Testbericht Multi-Gyn Paket

Hallo zusammen :)

Ich habe das ActiGel, das LiquiGel und FloraPlus getestet (oder bin noch dabei ^^ ) !
      Weiterhin benutze ich auch das FemiWash und die Vaginaldusche (allerdings ohne diese Brausetabletten).

FloraPlus: Dazu kann ich nicht so viel sagen, weil ich keinen Scheidenpilz habe. Ich habe zwei Tuben jeweils nach dem Sex angewendet. Zwecks Vorbeugung. Mir persönlich gibt es irgendwie ein gutes Gefühl, aber wirklich an Tatsachen festmachen kann ich das nicht.

LiquiGel: Ich habe es mehrfach vor/beim Sex benutzt und ich finde es wirklich super. Im Gegensatz zu anderem Gleitgel ist es sehr angenehm (kein Brennen oder ähnliches). Außerdem ist es sehr ergiebig - eine kleine Menge reicht schon.
      Der wichtigste Punkt ist allerdings, das ich keine Schmerzen mehr beim Sex hatte. Ich weiß nicht ob es wirklich am Produkt liegt oder dran, dass ich ein gutes Gefühl habe und meine Einstellung dadurch besser wird -> Placebo-Effekt mäßig ! Aber mir ist es auch egal. Hauptsache es hilft :thumbsup: ! Ich finde es absolut toll und werde es definitiv weiter verwenden.

ActiGel: Ich habe es jedes Mal nach dem Sex drauf gemacht. Meistens hatte ich ja schon durch das LiquiGel keine Schmerzen mehr. Ein/Zweimal hatte ich aber doch ein leichtes Brennen. Da hat das ActiGel super geholfen. Beim Auftragen wurde das Brennen erst schlimmer, das hat mich erschreckt. Aber nach kürzester Zeit war es ganz weg.

FemiWash und Vaginaldusche: Ich benutze beides jedes Mal beim Duschen. Die Brausetabletten für die Vaginaldusche habe ich jedoch nicht, deshalb benutze ich warmes Wasser. Ich würde es gut finden, wenn zur Anwendung noch etwas mehr in der Packungsbeilage steht. Das fehlt mir etwas.
      Aber Ansonsten sind beide Produkte gut. Ob sie jetzt wirklich was helfen kann ich schlecht sagen.

Ich hoffe ich konnte vielen von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute

Inspire