Verpasst man etwas?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Verpasst man etwas?

habe dieses Jahr die Hochzeits- und Festtage in Karlsruhe verpasst *cry* *cry* *cry*

Da bin ich soooo traurig! Aber ich musste auf die Kinder aufpassen, mein Mann war beruflich unterwegs und ich war alleine.. bin schon manchmal etwas.. na ja," traurig " stimmt nicht so richtig aber so in der art, wenn ich etwas verpasse und stattdessen was mit den Kindern mache.
      Aber ich liebe sie ja abgöttisch!

Was denkt ihr darüber? Fühlt ihr euch als ob ihr etwas verpasst?
    • Es ist ja lustig, letztens habe ich mit einer Freundin drüber gesprochen, dass sie etwas traurig war, weil sie diese Messe über Hochzeit in Karlsruhe verpasst hat. Sie meinte, dass die Messe in Karlsruhe mega wichtig ist, wenn man vor hat, bald zu heiraten oder wenn man in der Branche arbeitet. Das heißt, wenn man als Hochzeitsberater oder sich mit der ganzen Organisation einer Hochzeit beschäftigt. Meinerseits war es trauriger dass sie mich in Karlsruhe nicht besuchen konnte. Die Hochzeitsmesse in Karlsruhe ist mir relativ egal.
      Das gute ist, dass ich für die Freundin herausgefunden habe, dass man in dieser Seite hier eine gute Zusammenfassung mit Fotos und so von der Messe finden kann. Jetzt teile ich mit dir diese Webseite und hoffe, ich konnte dir damit helfen.
      Sissi und Fränz