Haare...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Neu

HeyHey!!

ich bin Schwimmer seit laaaaange und habe immer kurze Haare gehabt. Jetzt für den Winter hatte ich eigentlich, meine Haare wachsen lassen. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich mir sowas vorstelle. Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie das gepflegt werden kann oder so. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich paar Tipps für mich hättet.

Danke!
      ANZEIGE
    • Neu

Hallo Hallo Suzaaanne!

Jaaa, Ich habe auch jahrelang Schwimmen trainiert, ich bin leider nicht mehr aktiv, weil ich keine Zeit mehr für die Trainingseinheiten hatte. Die Uni und die Arbeit haben einfach mein Leben konsumiert.

Ich kann das ganz gut verstehen, was du sagst, alles was mit der Pflege von den Haare war bei mir auch eine richtige Katastrophe. Damals musste ich auch eine lange Behandlung mit verschiedenen Shampoos machen.

Ich würde dir einfach empfehlen, so eine Behandlung zu machen. Ich denke, es ist besonders wichtig bei dir, weil du noch immer aktiver Schwimmer bist. Es gibt jede Menge Shampoos, vielleicht kannst du mit dem Kérastase Shampoo versuchen.
      Ich hoffe du kannst deine Haare gut pflegen.