Chance verpasst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Chance verpasst

Man kennt es ja, dass man manchmal mehr Lust auf Shoppen hat und manchmal einfach gar keine.
      Ich hab nur leider den BESTEN shoppingtag des Jahres verpasst - den Black Friday! War nach der Arbeit sooooo knülle dass ich auf gar nix mehr richtig lust hatte..

jetzt bereu ichs aber. vor allem weil nächste woche meine "geliebte" schwiegermama 55 wird und ihr mein klamottenstil immer nicht gefällt. da wollte ich mal was kaufen was mehr ihr style ist, um ihr eine Freude zu machen .. was tut ma nicht alles :rolleyes:

Habt ihr am Black Friday zugeschlagen?
    • Also ich kann irgendwie nicht verstehen, warum die Leute am Black Friday so abgehen. Als ob die Läden da was zu verschenken hätten. Die Sachen, die da im Angebot sind, sind doch sowieso nur die Ladenhüter und die Leute, denken, die sahnen da ab und machen ein Schnäppchen nach dem anderen. Schwachsinn ist das. Wenn ich Klamotten brauche, dann kaufe ich sie mir unabhängig davon, ob Black Friday ist oder Gründonnerstag.

Meistens kaufe ich sogar online, weil es mir in der Innenstadt mittlerweile zu voll ist vor allem jetzt, wo Weihnachtsmarkt ist. Ganz gut finde ich zum Beispiel: liberty-woman.com/ aber wenn du Mode willst für "ältere" solltest du lieber zu Bonprix schauen ;)