Wasserbett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Aufgrund von Schlafproblemen in letzter Zeit schaue ich mich nach alternativen Liegenflaechen als mein altes Bett aus. Aus diesem Grund bin ich vor allem auf Wasserbette aufmerksam geworden. Ich habe schon ein paar Minuten probegelegen und habe mir die Vorteile vom Fachmann im Laden ausführlich erlaeutern lassen. Dennoch ist es kein Vergleich zu den Erfahrungen der Leute, die im Wohnzimmer ein solches Bett haben. Also, hat jemand ein Wasserbett und kann es einem mit Schlafproblemen wie mir empfehlen?
    • Neu

Hey! ^^
      Ja, mein Mann und ich besitzen ein Wasserbett und das schon seit ca. 6 Jahren. Zu Beginn ist es definitiv ungewöhnlich und am Morgen nach der ersten Nacht wirst du nicht plötzlich erholt sein. Nach einigen Tagen wird sich eine verbesserte Schlafqualität einstellen, denn die Liegefläche passt sich deiner Liegeposition und Körperkontur an. Nachweislich sollen Menschen mit Depressionen und Schlafstörungen auf einem Wasserbett deutlich verbessert schlafen. Wenn dich zusätzlich Schmerzen im Rücken oder in den Gelenken plagen, kann eine aufgewärmte Matratze für schmerzenfreies und entspannteres Liegen sorgen. Insgesamt denke ich schon, dass ein Wasserbett für dich passend wäre und deinen Schlaf aufs nächste Level bringt. Ein Überblick von Vor- und Nachteilen zum Wasserbett kannst du auf verschiedenen Webseiten finden.

Viel Erfolg! :)