Solche Portale werden auch getestet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Solche Portale werden auch getestet?

Hallo liebe Community,

wie jeder weiß gibt es die unterschiedlichsten arten wie man sein Sexleben gestalten will. Jeder hat seinen besonderen Fetisch und ich habe ehrlich nicht gewusst das auch ein Portal mit BDSM Sexcam von manchen getestet wird und ein Bericht darüber geschrieben wird. Eigentlich sollte mich das nicht wundern, doch ich höre zum ersten mal davon. Wie geht es euch dabei?
    • Klar werden auch solche Portale getestet, ich meine sonst wüsste man doch nicht welches gut ist und welches nicht. Ist doch was ganz normales :)

Ich probiere auch gerne mal was neues aus im Sexleben und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden zu neuen Abenteuern. Zum Glück bin ich Single und kann auch soweit alles ausprobieren worauf ich Lust habe :D

Neulich habe ich bei de.datinginsider.net/gratis-sex dann auch einige Portale gefunden wo man nette Menschen zum Sex treffen kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder da seine eigenen Vorstellungen hat.

LG
    • Neu

Na ja, wenn die nicht getestet werden würden dann wüssten wir ja auch nicht was gut ist und was nicht :D

Ich persönlich kann empfehlen, dass man sich im Web umsieht und sich auch einfach Bewertungen anschaut.
      In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer Seite suche wo ich Sexdates finden kann.
      Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch dann bei de.datinginsider.net/c-date gesucht und muss sagen, dass ich wirklich viele Informationen gefunden habe.

Sicherlich kannst du dich auch mal umschauen, ich habe da total viele Infos gefunden.