Welche Eingriffe habt ihr an euch machen lassen ?

• [Frage]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Da stimme ich dir zu, man sollte seinen Körper lieben aber ich finde auch dass wenn man schon die Möglichkeit hat was an sich zu ändern, dass man es auch an sich machen lassen kann. Ich meine dafür sind ja auch die Chirurgien da :)

Ich habe auch schon was an mir machen lassen - bald steht aber die größte Behandlung an.. Lasse mir meine Beine verlängern. Manche denken sich wahrscheinlich, dass ich verrückt bin aber ich habe mich dazu entschieden.

Bei betzinstitute.com/en/ habe ich auch unterschiedliche Infos dazu gefunden und auch einen Termin gemacht und werde da auch den Eingriff machen lassen.

Lippen und Augenbrauen habe ich auch gemacht.
    • Hi :)

Klar, man sollte seinen Körper lieben aber ich finde, dass es auch doch ganz gut ist wenn man die Möglichkeit hat was an seinem Körper zu verändern.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen gehabt wegen einer kleinen Behandlung die ich schon etwas länger machen will. Es geht um die kryolipolyse , da wird das Fett eingefroren wortwörtlich, also mit Kälte wird das Fett behandelt und durch das einfrieren soll es die Fettverbrennung anregen.

Das wäre so der Eingriff den ich gerne machen will aber ich muss mich nur noch mal informieren was und wie da gemacht wird.