Was ziehen Jungs zum Ball an?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Was ziehen Jungs zum Ball an?

Hallo,

mein Sohn wird an einem großen Abschlussball teilnehmen, was ist denn da so angesagt als Outfit für die Jungs? Bei Mädels wäre das irgendwie einfacher, aber für Jungs gibt's eigentlich nicht so viel Auswahl.... Anzug oder?

Vielen Dank für eure Antworten!
    • Hallo,

ja das klassische halt. Anzug mit Krawatte oder Fliege. Ich finde die Fliege sieht mehr nach Feiern aus, da die Krawatte oft mit Business verbindet wird. Meine Kinder hatten auch vor kurzem eine Party mit Motto und der durfte dann ein Schwert mit nehmen. Er war Prinz und seine Begleiterin dementsprechend die Prinzessin. Sau echt toll aus, wenn ich Bilder finde mache ich die hier rein (natürlich mache ich die Gesichter der Kinder unkenntlich).
    • Neu

Hallo Bella,

Anzug würde ich auch raten, mittlerweile ist es auch richtig angesagt, eine Fliege dazu zu tragen, Krawatte ist meiner Meinung nach zu "steif" für Jugendliche. Du kannst dich mal umschauen, es gibt bestimmt was, was deinem Sohn gefallen wird und er kann sich was schickes aussuchen. Da gibt es mittlerweile nämlich echt viel Auswahl! Viel Spaß wünsche ich ihm, sowas ist ja doch immer besonders in dem Alter.