Makeup?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Wenn du unreine Haut hast, solltest du dir echt Mineral Make-Up überlegen. Am besten mit einem Kabuki Pinsel wie diesem hier auftragen:
      reflectives.de/produkteshop/pi…ves-taschen-kabuki-pinsel
      Dann erkennt man auch keinen unschönen Übergang am Hals. Ich habe mich irgendwann von Mineral Make-Up überzeugt, weil mein Hautton in der Drogerie zum Beispiel überhaupt nicht zu treffen war und ich Akne hatte. Mineral Make-Up gibt es aber in den kleinschrittigsten Abstufungen, so habe ich meine perfekte Farbe gefunden! Außerdem ist meine Haut viel besser geworden, seit ich kein konventionelles Make-Up mehr benutze.
    • Wenn man Probleme mit der Haut hat dann sollte man denke ich kein Make Up drauf schmieren. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man wirklich verschiedene Pflegeprodukte die sicherlich besser kommen als Make Up.

Ich habe auch große Probleme mit meiner Haut.
      Deshalb habe ich auch nach Produkten gesucht die ich nutzen kann. Gefunden habe ich natürlich verschiedene Anbieter als auch Produkte.

Auf home-business-erfahrungen.com/ habe ich auch einige Erfahungen zu dem Anbieter Younique. Die haben echt gute Produkte bei sich die gut für die Haut sind - Make Up verkaufen die auch ;)

Was hast du denn am Ende für dich entdeckt ?