Brustverkleinerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen, leider ;)
      Da musst du schon selbst durch...
      Wenn du der Meinung bist, dass dich die große Brust stört, du darunter leidest, oder es bei dir gesundheitliche Probleme verursacht, dann würde ich mal sagen mach' es einfach!

Meine Mutter hat ebenfalls eine Brustverkleinerung hinter sich.
      Sie hatte dadurch sehr starke Rückenschmerzen, seit der OP geht es ihr viel besser...
      Und, die Brustverkleinerung hat sie bei plastischechirurgie-drschuhman…erkleinerung-duesseldorf/ machen lassen!
      Ihren Worten nach ist sie mehr als zufrieden mit allem rundum. Hoffe, es hilft dir weiter?
      Viel Glück, wie immer du entscheidest ;)
    • Ah ich sag' da nur-verkehrte Welt ;)
      Die einen wollen die Brust verkleinern die anderen wiederum vergrößern... Die Frauen, die eine große Brust haben, finden diese in den meisten Fällen nicht schön und wünschen sich eine kleinere und die, die eben eine kleine Brust haben möchten das diese größer ist! Man verstehe die Frauen ;)

Da bin ich keine Ausnahme... Ich hab' hier bei brustvergroesserung-muenchen-op.de/ eine Brustvergrößerung machen lassen! Bin seit dem viel, viel glücklicher! Und, ich würde es immer wieder tun. So viel steht schon mal fest!

Und, wie hasst du dich entschieden?