Hilfe starker Haarausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo Flottelotte, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Eine flasche Haarpflege oder zu viel Haarpflege können Haarausfall auslösen. Auch Hormonschwankungen oder eine Mangelernährung können Ursache sein. Dazu gibt es auch noch verschiedene Krankheiten, die Auslöser sein können. Es gibt im Internet verschiedene gute Quellen zu dem Thema, einfach mal googeln. Auf jeden Fall solltest Du auch einen Arzt aufsuchen, um alle in Frage kommenden Ursachen abzuklären.

Alles Gute
    • Der Haarausfall kann so einige Ursachen haben... aber ich glaube das es bei den Frauen am häufigsten durch Eisenmangel verursacht ist! Einfach mal beim Arzt einen Bluttest machen... und dann weißt du mehr. Oder, wenn du zurzeit zu viel Stress um die Ohren hasst und, und, und! Hoffe, du findest es heraus und findest eine Lösung.

Hatte vor kurzem auch das Problem, aber ich konnte es dann zum Glück lösen!
      Bei mir war der Grund, das die Haare einfach nur kaputt waren durchs ständige färben, föhnen, bleichen, locken machen etc. Das werde ich dann wohl auch eine Zeitlang sein lassen müssen ;( Wird sicherlich nicht einfach für mich... aber ich muss da jetzt durch! Das einzige, was ich benutzen darf, sind diese Lockenwickler hier.