- Hallo Forum,
Ich möchte gerne mein Problem mit euch teilen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mein Freund und ich verhüten doppelt , also mit Pille und Kondom. Allerdings verspüre ich beim GV jedes mal Schmerzen in Form von Brennen , manchmal bereits nach wenigen Minuten. Wir haben es auch mit Gleitgel versucht, es hilft jedoch alles nichts. Erst einmal haben wir es ohne Kondom ausprobiert und ich hatte keine Schmerzen. Allerdings freue ich mich schon sehr darüber , wenn die Schmerzen erträglicher werden, sodass ich gar nicht beurteilen kann, ob ich dann überhaupt noch Schmerzen habe. Ohne Kondom verspürt mein Freund dann selbst Schmerzen , er sagte er hätte ein verkürztes Vorhautbändchen und müsste früher oder später zum Urologen gehen, schiebt es aber seit Jahren vor sich her. Er möchte daher nicht auf das Kondom verzichten. Daher fühle mich gezwungen die Schmerzen auszuhalten oder für mich eine Lösung zu finden.
Bei meiner Frauenärztin war ich bereits mehrmals, sodass ich Infektionen oder organische Probleme für mich ausschließen konnte.
Meine Frustation steigt zunehmend. Sex mit dem Partner sollte etwas sehr intimes und schönes für beide sein, jedoch ist es das für mich leider nicht. Mein Freund sagt, wenn ich Schmerzen habe soll ich es sagen, dann könnten wir abbrechen. Aber eine Lösung auf Dauer kann das für uns beide nicht sein.
Ich hoffe , ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße