Schmerzen beim GV mit Kondom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Schmerzen beim GV mit Kondom

      • Hallo Forum,

      Ich möchte gerne mein Problem mit euch teilen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Mein Freund und ich verhüten doppelt , also mit Pille und Kondom. Allerdings verspüre ich beim GV jedes mal Schmerzen in Form von Brennen , manchmal bereits nach wenigen Minuten. Wir haben es auch mit Gleitgel versucht, es hilft jedoch alles nichts. Erst einmal haben wir es ohne Kondom ausprobiert und ich hatte keine Schmerzen. Allerdings freue ich mich schon sehr darüber , wenn die Schmerzen erträglicher werden, sodass ich gar nicht beurteilen kann, ob ich dann überhaupt noch Schmerzen habe. Ohne Kondom verspürt mein Freund dann selbst Schmerzen , er sagte er hätte ein verkürztes Vorhautbändchen und müsste früher oder später zum Urologen gehen, schiebt es aber seit Jahren vor sich her. Er möchte daher nicht auf das Kondom verzichten. Daher fühle mich gezwungen die Schmerzen auszuhalten oder für mich eine Lösung zu finden.
      Bei meiner Frauenärztin war ich bereits mehrmals, sodass ich Infektionen oder organische Probleme für mich ausschließen konnte.

      Meine Frustation steigt zunehmend. Sex mit dem Partner sollte etwas sehr intimes und schönes für beide sein, jedoch ist es das für mich leider nicht. Mein Freund sagt, wenn ich Schmerzen habe soll ich es sagen, dann könnten wir abbrechen. Aber eine Lösung auf Dauer kann das für uns beide nicht sein.

      Ich hoffe , ihr könnt mir helfen

      Liebe Grüße
      ANZEIGE
    • Die Ärztin hat mir empfohlen mal ein Gleitgel auszuprobieren, aber wie gesagt ... leider hilft es nicht. Bei mir ist alles in Ordnung , es kann also nur am Kondom liegen meiner Meinung nach, trotz Gleithel verspüre ich nach einer Zeit ein unangenehmes Brennen
    • Also wenn du die Pill nimmst, dann ist es doch kein Prolblem das kondom wegzulassen. Komisch, dass er dann Schmerzen empfindet. Also du nimmst viel zu viel auf dich.
      1. Du schluckst Hormone!!!
      2. Du nnimmst ihm zu Liebe noch das Kondom, obwohl du dann Schmerzen hast.


      Einfach "abbrechen"...solltest duvielleicht wirklich oft machen, dann merkt er, dass er seinen Po mal zum Arzt schleppen sollte, damit die OP endlich durchgeführt wird!

      Viel Glück