CBD gegen Unterleibsschmerzen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
das kann ich mir eigentlich sogar ganz gut vorstellen. So ein bisschen wie Johanniskraut-Tee vermutlich.
LG -
Ich glaube schon, dass das helfen könnte. Überlege glatt, ob ich das auch mal ausprobiere.
-
Schon so einiges habe ich gehört zum CBD und muss sagen, dass es wirklich in der Medizin gut angekommen ist und in verschiedenen Bereichen auch zur Anwendung kommt.
Wenn man sich informieren will dann kann man das machen, denn es gibt wirklich unterschiedliche Seiten die man sich ansehen kann und sich informieren kann.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen der Wirkung des CBD.
Auf smokestars.de/blog/wie-wirkt-cbd/ habe ich dann auch einen Artikel gelesen wie denn dieses CBD wirkt - bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann.
Aber natürlich ist es so, dass man wiederum auf die Wirkung bei sich achten muss bzw wie der Körper reagiert.
Ist es bei dir denn besser ? -
Hallo,
also ich kann aus Erfahrung berichten, das es auf jeden Fall helfen kann. Ich nehme das CBD Öl von cbdkaufen.com/candropharm-cbd-oel/ schon seit einigen Monaten gegen meine Endometriose und es ist um Welten besser geworden.
Man darf aber leider Wunder erwarten, es benötigt natürlich etwas Zeit zum wirken - also sollte man es schon ein paar Wochen nehmen und nicht direkt den Kopf in den Sand stecken -
Das CBD soll bei verschiedenen Beschwerden gut helfen. Nur kann man vorher nie so recht sagen bei wem es hilft und bei wem nicht.
Aus dem Grund muss man testen und ausprobieren bei wem das CBD helfen kann.
Meine Erfahrungen habe ich auch mit dem CBD und habe verschiedene Infos gefunden. Zum Beispiel habe ich bei cbd-infos.com/cannabis-kaugummi-test-erfahrungen/ auch einige CBD Kaugummis gefunden, die finde ich auch super interessant.
Aber auch allgemein kann man sich gut zum CBD im Web informieren.
Es gibt unterschiedliche Seiten die man sich suchen kann wo man sich auch informieren kann. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0