Brustvergrößerung im Ausland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Warum willst du eine Brustoperation im Ausland eigentlich machen, hast du dort schon eine Praxis gefunden und wo genau, falls doch? Wenn du mich fragst, würde ich eine solche Operation eher im Heimatland machen, also in Deutschland. In Deutschland kann man doch ganz gute Chirurgen finden und falls du in der Umgebung von München wohnst, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei brustvergroesserung-muenchen-op.de/ zu werfen.

Dort kannst du die Chirurgie von DR. MED. DANIEL THOME finden, er ist ein ganz guter Chirurg und bietet neben Brustvergrößerung auch andere chirurgische Eingriffe. Falls du eine Beratung brauchst, würde ich dir empfehlen eine persönliche Beratung zu bekommen, weil er in seinem Leben mehrere erfolgreiche Operationen hinter sich hat.

Die Preise sind auch gut, die Praxis ist auch modern eingerichtet und sie haben auch ein tolles und liebes Team.

Hoffe, dass ich dir dabei weiterhelfen könnte.

LG
    • Warum im Ausland? Ich glaube nicht, dass die Preise im Ausland niedriger sind. Auch wenn sie niedriger sind, ist die Qualität viel niedriger als hier. Ich habe Brustvergrößerung bei Dr. Armin Rau gemacht. Ich wollte es schon lange machen und als ich mich dazu entschied, fand ich ihn bei dr-armin-rau.de. Er weiß wirklich, was er tut und ich kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin.

Seine Praxis befindet sich auch in Hamburg und mehr Infos über seine Arbeit bekommst du natürlich auf seiner Homepage.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.
    • Hast du dich denn bereits dazu schlau gemacht ?
      Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man so einiges an Infos finden. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umsehe und verschiedene Tipps und Infos gesammelt habe.

Ich persönlich schaue mich auch gerade um und habe auch gute Anhaltspunkte gefunden zur OP.
      Zudem habe ich auch bei plastische-chirurgie-dr-ryssel…tvergroesserung-mannheim/ etwas zur Brustvergrößerung gefunden.
      Der Arzt in Mannheim hat mir echt super gefallen und auch die Preise sind in Ordnung :)

Aber jeder muss sich da für sich entscheiden.
    • Warum im Ausland, wenn du hier wirklich gute Praxis finden kannst und das Geld für eine Reise sparen? Ich kann dir einen in Frankfurt empfehlen, da ich dort im letzten Jahr eine Brustvergrößerung gemacht habe. Ich habe sie unter plastischechirurgie-frankfurt.com/brustvergroesserung/ gefunden und ihre Praxis ist wirklich modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Dr. Yun weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
      ANZEIGE