Augenentzündung oder doch allergische Reaktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Augenentzündung oder doch allergische Reaktion?

      Hey Ihr!

      seit ein paar Tagen leider ich unter geröteten und juckenden Augen, die zwischendurch auch tränen..
      Ich habe bei luxaugenzentrum.ch/augenentzuendungen/gelesen, dass es eine Augenentzündung oder Bindehautentzündung sein könnte, ich hatte sowas aber noch nie und kenne mich damit null aus..

      Hattet ihr sowas schon mal? Und könnte es nicht auch eine allergische Reaktion sein? (War aber eigentlich noch nie gegen etwas allergisch)
      Oder soll ich besser direkt zum Arzt gehen?

      Danke