Wohnmöbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo,
      ich wollte euch mal was fragen bezüglich den Wohnmöbeln.
      Könnte mir bitte jemand von euch helfen eine gute Seite zu finden, wo man gut qualitative Möbel kaufen, die vom Preis auch nicht soo teuer wären.

Denn bis jetzt habe ich nur diese Seite moderneswohnzimmer.com/ gefunden, aber diese Seite hat mich nicht so wirklich überzeugt und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch mir paar gute Seiten zeigen beziehungsweise empfehlen könntet, die ihr auch persönlich gut findet und die Möbel auch gut war.

Kent jemand von euch solche Seiten?
      Wäre sehr nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
      Danke im Voraus!
    • Richtest du etwas neu ein?

Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen, weil ich vor kurzem dasselbe durchgemacht hab. Ich muss ehrlich sein, ich hab damals wirklich alles neu eingerichtet und kam damit sehr gut voran. Eins muss ich schon sagen, und zwar, dass man wirklich auf viele Sachen achten muss, wenn man schon dabei ist. Ich wollte auch etwas für meine Sicherheit tun und hab lange darüber nachgedacht, was gut ankommen würde. Am Ende fand ich sowas wie hier und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter. Wenn man schon neu einrichtet, dann auch auf diese Sachen achten.

MfG