Unangenehmes Thema: Hämorrhoiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Unangenehmes Thema: Hämorrhoiden

Hallo,

über einige Dinge spricht man nicht gerne in der Öffentlichkeit. Zu diesen Thema gehören auf jeden Fall Hämorrhoiden, die ich leider habe. An manchen Tagen habe ich so starke Beschwerden, dass mir das Sitzen weh tut. Ich sitze fast den ganzen Tag. Morgens fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Auf Arbeit sitze ich am Schreibtisch und gehe zur Mittags eine kleine Runde im Park spazieren. Wenn ich Feierabend habe, bin ich oft so erledigt, dass ich einfach vor dem Fernseher sitzen bleibe. Mein Arzt hat mir empfohlen, ein Hämorrhoiden-Kissen zu kaufen, weil dies die Schmerzen lindern soll. Ich habe mich online informiert und hier kissen-welt.net/haemorrhoiden-kissen eine gute Übersicht gefunden.
      Wer von euch hat so ein Hämorrhoiden-Kissen? Hilft es wirklich, die Schmerzen zu lindern? Erkennen die Anderen, dass es sich bei diesen Kissen um ein Hämorrhoiden-Kissen handelt? Ich will nicht unbedingt, dass Andere von meinem Leiden erfahren.
      Danke für eure Antworten :)
    • Hi alle miteinander, hi Angs1968! :)

Ich hatte zwar keine Hämorrhoiden, aber ein ähnliches Problem, das mir sehr unangenehm war mit anderen zu bereden.
      Aus dieser Erfahrung kann ich dich nur ermuntern offen mit dem Thema umzugehen und es mit Freunden zu besprechen.
      Das wird dein Selbstbewusstsein enorm steigern.
      Deine momentane Lage verspürte ich vor meiner Schamlippenkorrektur.
      Ich versuchte, dass niemand von meinem Problem erfährt.
      Als ich dann mit meinen Freunden und meiner Familie darüber sprach, fühlte ich mich viel besser.

Wünsche dir alles Gute, lg Amelia!