Angepinnt Buchtipp !!!

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Buchtipp !!!

Das Buch Blasenentzündung - Anleitung zur Selbsthilfe hat mir sehr gut geholfen. Die Autorin Angela Kilmartin litt selber an wiederkehrenden Blasenentzündungen und hat eine Selbsthilfegruppe gegründet und dieses Buch geschrieben. Es ist super gut verständlich beschrieben und beinhaltet alle Themenbereiche die man zu dem Thematik wissen muss.

Dass traurige daran ist, dass ich nachdem ich das Buch gelesen hatte mehr Ahnung von Blasenentzündungen hatte als die Ärzte die ich zu dieser Zeit abgeklappert habe.

In dem Buch geht es auch um den Teufelskreislauf Blasenentzündung - Scheidenpilz und wie man ihn durchbrechen kann.
      Dass Buch hat mir aus der Seele gesprochen und es hat mir Mut und Kraft gegeben weiterzumachen und mich nicht mit dem Schicksal abzufinden dass ich mein Leben lang mit Blasenentzündungen leben muss.
      Die ganze Zeit hat mich natürlich geprägt und ich bin immer noch vorsichtig und halte mich an ein paar Tipps (viel Trinken, warme Füße, Bikini gleich nach dem Baden wechseln, Urin lassen nach Sex und Intimbereich waschen.)
      Aber es hat sich gelohnt! :thumbsup:

Blasenentzündung: Anleitung zur Selbsthilfe. Die richtige Diagnose. Antworten auf Patientenfragen. Das Selbsthilfe-Sofortprogramm

Grüße Bienchen
      Bilder
      • 1.jpg

40,28 kB, 289×420, 1.843 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bienchen ()

• Vielen Dank für den Buchtipp, ich finde Ihn enorm Hilfreich, und auch ich kann nach 13 Jahren Blasenentzündungen noch Dinge darin entdecken, die ich nicht gewusst habe, und die mir zukünftig vielleicht helfen können.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: