Blasenprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Blasenprobleme

Ich habe Blasenprobleme. Wenn ich gehen muss, bekomme ich Krämpfe in meinen Beinen, was sehr schmerzhaft ist, weil es mich nachts weckt. Aber die Hälfte der Zeit, wenn ich auf die Toilette gehe, kann ich meine Blase nicht vollständig leeren und muss mehrmals zurückkehren. Es wäre schön, von jemandem mit ähnlichen Symptomen zu hören. Nur um mich zu beruhigen und es ware schon zu wissen, dass es sich verbessern wird.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! :)
    • Hallo jusic
      Ich habe auch schreckliche Blasenprobleme. Das hindert mich wirklich daran, irgendwohin zu gehen, besonders in den Häusern anderer Leute. Ich benutze jetzt solche Inkontinenzhilfsmitteln. Ich trage entweder Pants oder sogar Inkontinenz Windeln wenn ich schlafen gehe.
      Du sollst auch achten, was du nachts isst, z. B. Tomaten oder sogar gebackene Bohnen, sind nicht gut für die Blase.
      Ich finde, dass Essensauslöser es noch schlimmer machen können, deshalb bin ich vorsichtig, wenn ich bestimmte Nahrungsmittel esse…