Mein Freund hat Erektionsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Mein Freund hat Erektionsprobleme

      Hallo Zusammen,

      ich muss mich heut mal mit einem Thema an euch wenden was meine Freund und mich betrifft. Wir sind jetzt seit ca. 4 Jahren zusammen und in letzter Zeit hat er immer wieder Probleme einen "hoch" zu bekommen. Wir haben ein tolles und intensiver Vorspiel, probieren immer wieder Sachen aus, aber von 5x bekommt er max. 2 mal eine Erektion.

      Nun haben wir zusammen etwas recherchiert und sind auf Viasil gestoßen. Grundsätzlich ließt sich das alles super, ich kann dabei nichts negatives enteckten und auch die Beratung am Telefon war sehr nett und umfangreich.

      Hat von euch vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit Viasil gemacht und kann uns dazu was sagen?

      Danke und LG
    • Gruß an dich :)

      Wurde denn da schon etwas gefunden ?
      Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Informationen finden wenn es um das lösen dieser Probleme geht.

      Viele Männer haben solche Probleme, Erektionsprobleme kann man auch durch Pillen lösen aber man kann auch versuchen auf natürliche Art und Weise das Problem zu lösen.

      Bei lucycat.com/ habe ich zum Beispiel echt tolle sexy Clips gefunden. Lucycat zum Beispiel ist wirklich der Hammer, toller Körper und hemmungslos..da regt sich dann sicherlich auch was :D Ansonsten kann man sich auch selber im Web umsehen.

      Viel Spaß
    • Servus :)

      Hat sich da denn schon was getan ?

      Hier mal einige Tipps die ich dazu gefunden habe:

      -mehr Sport
      -Nikotin streichen (falls Raucher)
      -Stress abbauen
      -Partnerschaft pflegen

      Sprich, man muss einfach gesund leben und schauen, dass man auch mal im Bett was neues ausprobiert. Mein Partner und ich sind offen für alles. Wir versuchen auch mal gerne neues aus.. Zum Bsp haben wir mit den Toys angefangen, richtig spannend.

      Haben hier auch einige Liebeskugeln gefunden. Wollen wir auch mal probieren :D

      Aber natürlich entscheidet ihr was gemacht werden soll.
    • Ich muss ehrlich sein, sowas ist schon ein ganz großes Problem heutzutage.

      Zum Glück gibt es halt Potenzmittel, die helfen können. Meiner Meinung nach, solltest du ihn dazu bringen einen hoch zu bekommen. Du musst schon etwas machen, wo er zusehen kann und somit einen "hoch" bekommen. Mein Tipp ist, selbst ein bisschen zu spielen, wo der Freund zusieht, weil Männer sowas wirklich geil finden. Außerdem solltest du dir auch ein Dildo besorgen. Ein gutes kannst du auf dildo-goettin.de finden und damit gut vorankommen.

      Das muss auf jeden Fall klappen.

      MfG
    • Hey, schon eine Lösung für deinen Freund gefunden?

      Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil es nicht so schlimm ist. Das ist heutzutage ganz normal und aus diesem Grund sollte man schauen, dass man schon etwa findet, was da von Hilfe ist. Persönlich hatte ich solche Probleme auch und hab sofort im Web gesucht. Da findet man sofort Hilfe bei Potenz, wo mit man sehr gut vorankommen kann. Empfehlen kann ich dir aus diesem Grund sowas weiter, weil ich mir ziemlich sicher, dass es deinem Freund auch von Hilfe sein wird.

      Melde, was es am Ende war.

      Gruß!