Glucosamin

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallomeine Lieben!

Ich wollte hier ein wenig über Glucosamin mit euch reden! Lange Zeithatte ich oft Rückenschmerzen und während meiner Schwangerschaft sind immermehr Probleme mit meinen Gelenken aufgekommen. Ich bin wirklich froh das einegute Freundin mir diesen Artikel gelenkexperten.com/arthrosemittel/glucosamin/empfohlen hat denn da er Natürlichist konnte ich ihn auch ohne Probleme bei meiner Schwangerschaft zu mir nehmenund seither hab ich keine Probleme mehr mit meinen Gelenken. Hat von euchjemand so ein Mittel schon getestet? habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??Ich freu mich schon auf eure antworten!
    • Hast du es denn mit deinem FA abgesprochen ?
      Ich meine, wenn man schon was nimmt in der SS dann muss man auch alles wirklich abklären.

Meine beste Freundin ist auch gerade schwanger und ich muss sagen, dass die auch bei jeder Kleinigkeit zu ihrem Arzt geht. Meiner Meinung nach muss das auch so sein :D

Sie hat bald Geburtstag und ich will ihr einen Korb schenken wo dann so allerlei Zeugs drin ist für sie, das Kind und die SS.
      Da habe ich bei moms.de/schwangerschaftstee/ auch einen Tee gefunden, Cremes im DM und vieles mehr.

Aber einfach so sollte man nichts nehmen denn man muss schauen, dass es klar geht mit der SS.

Alles Gute.