Training mit Aminosäure effektiver?

    • [Frage]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Training mit Aminosäure effektiver?

      Hallo zusammen,
      bin momentan fleißig am Trainieren und möchte mir nun zusätzlich Aminosäurehaltige Supplemente besorgen zur Trainingsbegleitung.
      Leider hört man an jeder Ecke wie künstlich diese ganzen Supplemente sind und davon möchte ich natürlich Abstand halten.
      Wie sieht es aber mit rein biologisch hergestellter Aminosäure aus? Sind diese unbedenklich einzunehmen? Hat jemand bereits Erfahrung mit der Wirkung?
      Habe bei dem letzten Info Beitrag von Aminosäuren.org ja gelesen das Aminosäure ein Allrounder ist.
      Ist ja hilfreich in vielen Themen bin da leider nicht so entscheidungsfreudig. :biggrin:
    • Mein Mann und ich trainieren auch sehr hart. Wir haben uns sogar extra einen Online Trainingsplan erstellen lassen, um im kommenden Jahr erstmalig einen Marathon zu absolvieren. Bisher haben wir aber bewusst auf irgendwelche Supplements verzichtet. Und wenn der Trainigsaufbau weiterhin so erfolgreich verläuft, werden wir schauen, das wir auch weiterhin darauf verzichten