Mein Mann hat Erektionsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Mein Mann hat Erektionsprobleme

      Hallo,

      ich habe ein Probelm: Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist jetzt 61 Jahre alt und war noch nie verheiratet. Ich liebe ihn sehr und wir verstehen uns super, aber jedes Mal wenn wir miteinander schlafen wollen, und er eine Erektion hat, kommt irgendwann der Punkt wo sie einfach nachlässt. Ich habe schon alles probiert um das zu verhindern, aber es funktioniert einfach nicht. Er macht sich dann immer Vorwürfe deswegen. Ich möchte ihm so gerne helfen, weil ich einfach merke, dass es ihn total belastet. Was kann ich tun?
    • Oh ein schwieriges Thema. Aber klasse, dass ihr scheinbar so offen damit umgeht. Ich finde es auch gut, dass du ihm dabei helfen möchtest. Es gibt ja ziemlich viele Methoden dagegen vorzugehen. Kennst du denn beispielsweise penimaster.de bzw. das Produkt, was dort angeboten wird? Dabei handelt es sich um ein medizinisches Produkt, eine Art Expander. Den kann man auch bei Erektionsproblemen einsetzen. Wenn ihr für sowas offen seit, könnt ihr es ja mal probieren. Wünsche euch alles Gute!
    • Hi :)

      Wie geht es denn deinem Mann ? Ich meine, wenn man sich mal im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall verschiedene Pillen bzw Mittel finden die einem bei Problemen mit der Erektion helfen können. Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe und unser Sexleben mal aufpäppeln wollte. Verschiedene Tipps habe ich da dann auch gefunden.

      Wir experimentieren sehr gerne, haben Toys zuhause und versuchen einfach vieles :P Bei gop12.com haben wir zum Beispiel echt geile Videos gefunden, richtig versaute Amateur Videos die man sich auf jeden Fall reinziehen kann.

      Im Endeffekt ist es aber so, dass jeder Mann für sich schauen muss was helfen kann. Wirkt ja nicht bei allen gleich.
    • Neu

      Na gut, in diesem Alter kann man doch auch irgendwie erwarten, dass die Erektion nicht mehr so krass gut ist. Ich meine, da hat man schon auch gute Mittel die man sich suchen kann.
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einem Potenzmittel. Da gibt es wirklich unterschiedliche Mittel die einem angeboten werden.

      Ich habe dann auch im Internet kamagra kaufen können. Im Shop habe ich mich auch schlau gemacht und die bieten auch andere Mittel an.
      Da kannst du dich auch mal umschauen.

      Dazu muss ich sagen, dass ich auch wirklich top Erfahrungen gemacht habe und Kamagra super hilft.

      Hat dein Partner denn schon eins gefunden ?