Herpes heilen mit Naturmittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Herpes heilen mit Naturmittel

Hallo zusammen,

jahrelang litt ich unter Herpes an der Lippe. Kurz bevor ich eine Erkältung oder Grippe bekam, tauchten immer große Herpesbläschen an meiner Lippe auf, die nicht nur unschön aussahen, sondern auch sehr schmerzten.

Ich hatte die Herpesbläschen früher immer mit Herpes-Salbe oder Herpes-Pflaster bekämpft, aber die Heilung dauerte immer mindestens eine Woche. Wer schon mal Herpes hatte, weiß wie belastend so eine Erkrankung ist. Meine Freundin hat mir nun von einem neuen Mittel gegen Herpes erzählt - Propolis. Propolis ist ein Bienenharz, das die Heilung fördern soll, antibiotisch wirkt und viele gesundheitsfördernde Eigenschaften haben soll. Ich habe mich schon online über Propolis informiert und möchte mir nun auch Propolis kaufen. Habt ihr Propolis schon mal getestet? Wer von euch hat Propolis schon gegen Herpes genommen? Habt ihr euch auch die Tropfen bestellt?
      Danke für eure Antworten!
    • Oh ja ich kenne das zu gut.
      Wenn man Probleme mit der Haut hat dann muss man sich auf jeden Fall nach Produkten umsehen die sich eignen und die es nicht noch schlimmer machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeguckt habe weil ich einige Pickel habe und meine Haut auch allgemein etwas unrein ist.

Dabei habe ich auch bei skinbalance24.de/pickel-weg-ueber-nacht/ eine Quelle gefunden wenn es darum geht welche Produkte man nutzen kann damit die Pickel weg gehen :)

Wie sieht es denn bei dir aus ? Natürliche Mittel gibt es genug, da muss man sich nur mal umsehen.