Pilzinfektion, falsch gedeutet???

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Pilzinfektion, falsch gedeutet???

      Neu

      Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Ich habe seit Montag Symptome von Scheidenpilz, eben typisches brennen, minimal jucken. Da ich im Urlaub war und lediglich die Creme von Kadefungin dabei hatte, benutzte ich diese. Hat auch gut Linderung verschafft. Mittwoch bemerkte ich dann gering rosafarbenen Ausfluss bei Toilettengang. Als ich gestern spät Abends nach Hause kam, nahm ich dann zum schlafen die erste Tablette. Beim einführen bemerkte auf dem Applikator auch rosa farbene (klumpen, Stückchen) ich weis nicht genau...
      Heute nach der ersten Tablettengabe brennt es, und der Rest der Tablette in Slipeinlage ist auch rosa.
      Kann es also sein dass es eine Schleimhautreizung vom Pilz ist? Meine Periode kann es nicht sein, dank durchnehmen der Mini pille.
      Bin etwas verwirrt, war mir mit den Symptomen so sicher und kann frühestens Montag zum Arzt.
      Da ich gerade allgemein nervlich sehr schlecht drauf bin, mach ich mir natürlich Sorgen:(

      Über eure Meinung wäre ich dankbar!
      ANZEIGE