Austauschjahr in England

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Austauschjahr in England

Hallo zusammen,mein Sohn möchte ein Austauschjahr in England machen und wir müssen einiges dafür vorbereiten. Ich muss sein Zeugnis und noch einige andere Dokumente übersetzen und beglaubigen lassen. Mich würde interessieren, wie viel solche Übersetzungen ungefähr kosten und wo man am besten übersetzen lassen soll??Danke für eure Hilfe.
      Liebe Grüße
    • Hallo Leute,
      meine Freundin hat bei so einem Schulaustausch vor einigen Jahren teilgenommen und sie musste ebenfalls einige Dokumente übersetzen lassen. Wir haben zusammen im Netz ein Onlineübersetzungsbüro gefunden, sie hat mit dem Büro Kontakt aufgenommen und sie hat alles erklärt bekommen, was sie machen soll. Die Dokumente wurden rechtzeitig übersetzt und alles war in bester Ordnung.
      Was die Preise angeht, kann ich dir darüber nichts sagen, denn ich weiß nicht genau, wie viel sie bezahlt hat. Wenn du mal Zeit hast, geh online und schau mal unter dieser Adresse typetime.de/technische-uebersetzungen/ nach und informiere dich über alle Möglichkeiten nach.
      Liebe Grüß