Privatpraxis mit Erfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Privatpraxis mit Erfahrung

Hallöchen,
      bin auf der Suche nach einer Privatpraxis mit Erfahrung in Hamm. Hat einer von euch in der letzten Zeit vielleicht einige Röntgen-Befunde gemacht? Wenn ja, dann unbedingt die Praxis empfehlen. Mir würde es sehr helfen, denn ich muss dringend einige Röntgen-Befunde machen.
      Beste Grüße
    • Hallo ihr Lieben,
      über eine Praxis mit Erfahrung kann ich dir in Hamm berichten, die Experten und gute Fachleute in der Praxis haben. Sie bieten ihren Patienten verschieden medizinische Befunde, die Beratung ist für uns, die einfachen Leute, angemessen.
      Sie haben unter anderem auch Digitales-Röntgen, was du brauchst. Kannst dich ja mal informieren lassen, ob sie dir helfen können. Ich weiß über dieses Digitales-Röntgen, denn mein Opa hat vor einigen Monaten einige Befunden bei ihnen gemacht. Google im Netz unter dem Begriff Radiologie nach, ruf vielleicht auch an, denn sie werden dir bestimmt helfen.Gruß