Abnehmen durch Low Carb?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Abnehmen durch Low Carb?

Hallo zusammen,

mein Arzt hat mir empfohlen, dass ich ab sofort Mittags und Abends ohne oder bzw. fast ohne Kohlenhydrate essen soll.
      Nun habe ich mich mal im Internert auf die Suche gemacht, um passende Rezepte zu finden und bin dabei auf rezepte-ohne-kohlenhydrate.net…gessen-ohne-kohlenhydrate gestossen. Das klingt alles ja sehr lecker, aber wird man wirklich davon satt? Was meint ihr?
    • Hallo,

ich bin nicht sicher, dass jede Art der Diät wirklich effektiv sein kann. Ich meine, jede Diät setzt bestimmte Begrenzungen in der Ernährung voraus: Keine Kohlenhydrate zu essen, oder nur Eiweißnahrung etc. Alle diese Methode können Probleme mit der Gesundheit verursachen, sie sind uneffektiv, oder bieten einen kurzzeitige Effekt. Ich empfehle sich besser an gesunde Ernährung zu halten und auch Abmagerungsmittel zu verwenden. Sie ermöglichen effektiv das Körpergewicht zu reduzieren. Die Abnehmensmethode hängen natürlich von unserem Gewicht ab. Für die meisten Frauen sind Vollwerternährung und Sport ausreichend, um sich in der schönen Form zu halten.
    • Moin!

Ja, ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis durchaus auch schon ein paar Leute, denen es hervorragend gelungen ist mithilfe von Low-Carb entsprechend abzunehmen.

Ich für meinen Teil muss jedoch ganz ehrlich gestehen, dass ich kein sonderlich großer Fan von solchen Diätformen bin.

Man kann auch mit einfacheren "Maßnahmen" gut an Gewicht verlieren.

Zum Beispiel das Ersetzen von Limonade durch herrliche Smoothies. Dazu gäbe es auf dem Blog von Smoothieheld ein paar leckere Rezepte.
    • Also, durch Low Carb kann man schon sehr viel abnehmen, deswegen unterstütze ich sowas, doch man muss auch sehr viel körperlich aktiv sein, wenn man gute Resultate will.
      Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man ein gutes Fitnessstudio besucht und natürlich Low Carb isst.
      Ich persönlich fokussiere mich immer, dass das Fitnessstudio ganz gut ist, weil man so am besten zurechtkommen kann. Letztens gab ich mir sehr viel Mühe bei der Suche und fand crunchfit.de/studio/berlin-wedding/ womit ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte. Das Fitnessstudio ist wirklich, wie ich es mir gewünscht hab, deshalb kann ich es jetzt locker weiterempfehlen.

Schönen Grüß!
    • Ich hab da auch was zu sagen...

Um ehrlich zu sein, ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann laut sagen, dass sowas sehr guter Weg ist, wenn man abnehmen will. Low Carb Ernährung bringt wirklich viel in diesem Bereich und aus diesem Grund lohnt sich sowas auch. Doch, trainieren muss man immer, deswegen sollte man gucken, dass man in Bewegung ist.

Persönlich hab ich nicht so viel Freizeit, um in Fitnessstudio zu gehen, deswegen hab ich mir letztens einen Crosstrainer gekauft. Erstens hab ich Wertvolle Informationen gesammelt und es war mir klar, dass sich so ein Gerät lohnt. In 2 Monaten habe ich fast 10 kg abgenommen.

Grüß!
    • Das kann helfen, klar.
      Nur muss man es auch wirklich durch ziehen und nicht irgendwann dann aufhören oder so.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch etwas abnehmen will, habe schon öfter mal versucht abzunehmen aber irgendwie hat es nie auf Dauer geklappt.
      Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen und habe nun beschlossen, einige Mittelchen zu finden und es so zu versuchen.

Bei meiner Suche habe ich dann auch eine Seite gefunden, wo man sich Reviews durchlesen kann zu verschiedenen Produkten.
      Habe dann auch dieses fnif.info/forskolin-diet-review/ Produkt, also Forskolin gefunden. Es soll ein super Produkt sein wenn man abnehmen will. Das werde ich auf alle Fälle mal testen :D

Wie sieht es denn bei dir aus, sind Kilos gepurzelt ?
    • Hey,

beim Abnehmen mit Low Carb geht es hauptsächlich darum, sich bewusst über Mengen zu werden. Das ist bei den meisten nicht vorhanden und dadurch entstehen schon gute Effekte. Grundsätzlich ist man dann auch nicht mehr so gefüllt und es gibt eine Entwässerung was interessant ist. Grundsätzlich kann man weniger Kohlenhydrate nutzen damit man weniger Füllmittel in seinem essen hat. Mit rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/ habe ich eine gute Seite gefunden, damit ich das etablieren kann in meinen Alltag. So bleibe ich auch schlank und mache keine wissentliche Diät!
    • Hallo,

wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert wegen dem abnehmen ?
      Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt zum abnehmen.. da muss man sich einfach nur informieren und gucken, dass man die passende Methode für sich findet.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe bei supplement-bewertung.de/deutschlank-erfahrungen/ dann auch verschiedene Erfahrungen gefunden wenn es um ein Fitnessprogramm geht. Das werde ich checken und versuchen was ich damit erzielen kann.

Low Carb kann man auch machen, da muss man sich einfach nur dran halten.
    • Neu

Man kann durch verschiedene Diäten sicherlich abnehmen und auch eine gute Figur bekommen aber ich sehe es so, dass man wirklich gesund abnehmen sollte denn es kann schnell auch mal passieren, dass der Jojo Effekt eintritt.

Ich persönlich habe angefangen nun regelmäßig Sport zu machen und habe auch unterschiedliche Sportarten unter die Lupe genommen.

Habe gehört, dass man durch das Trampolin springen wirklich gut abnehmen kann und was für seinen Körper tun kann.
      Da habe ich bei fitness-trampolin-vergleich.de auch einige Trampoline gefunden, eins davon werde ich mir auch kaufen und paar Übungen im Web suchen und anfangen mit dem Trampolin springen.

Hast du denn schon einige Kilos abgenommen ?