Infos zur Pharmaindustrie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Infos zur Pharmaindustrie

      Hello meine Lieben!

      ich kann jetzt im Moment zwar gar nicht so genau beschreiben warum, aber irgendwie habe ich hierbei das Gefühl, dass die Pharmaindustrie schon ziemlich mächtig ist und stark auf Profitgier aufgebaut ist.

      Könnt ihr euch denn vorstellen, dass gewisse Krankheiten oder Impfungen nur wegen der Pharma-Industrie noch existieren/vorhanden sind, um kräftig abzucashen?

      Lg
    • Hello!

      Natürlich gibt es hierzu keine ganz "offiziellen" Meldungen oder Stellungnahme, denn hier wird schon ganz ordentlich vertuscht. Dennoch liegt es offenkundig auf der Hand, dass die Pharma-Industrie doch eine ziemlich große Macht zu besitzen scheint und diese entsprechend in gewissen Fällen auch ausnutzt.

      Bestes Beispiel hierfür ist etwa ein sehr bekannter Mediziner, der aufgrund seiner - nach Ansicht der Pharma-Industrie - aus wirtschaftlichen Gründen schädlichen Aussagen, dass gewisse Methoden und Impfungen überhaupt gar nicht sinnvoll sind und wären. Mit der Ausrede es gäbe "Differenzen" bei der Arbeit, wurde er einfach aus dem entsprechenden Institut "entfernt", was ich ehrlich gesagt schon für ziemlich bedenklich halte.

      Wenn dich das Thema aber näher interessiert, so findest du online unter naturheilt.com/blog/fuehrender…ler-wird-mundtot-gemacht/ einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema.

      Allerdings ist das vermutlich ein Fakt, den es so ziemlich in jeder Branche weltweit zu geben scheint. Wer mehr Macht hat, möchte diese natürlich nicht abgeben und nach so viel Profit wie möglich streben.

      Liebe Grüße