Tage - wie anders sagen ?

• [Frage]

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Soooo, dass ist wirklich ein breit gedächertes Thema.
      Man kann sich im Web umsehen und auch sehr viele verschiedene Informationen finden.
      Zur Frauenärztin zu gehen wäre glaube ich in diesem Fall viel zu übertrieben.

Deshalb sollte man sich einfach mal hinsetzen und schauen, was man da so finden kann.

Ich kann dir aber auch gerne einen kleinen Rat geben.
      Wenn du mal bei synonyme.de/menstruation/ schauen würdest, dann kannst du viele Wörter zum Thema Menstruation finden, da kannst du dann einfach auch in deinen Vortrag die Wörter einbauen.

Zum Beispiel:

-Monatsblutung
      -Periode
      -Zyklusblutung
      -Regel

Und ganz viele andere Wörter.
      Also echt ne coole Seite wenn du da andere Wörter für eins suchst.

Was genau musst du denn in dem Vortrag schreiben ?
    • Na dann sage ich auch mal danke ;)
      Möchte nicht arrogant klingen,aber ich habe das auch gewusst .

Was ich allerdings nicht gewusst habe ist,wie man die Menstruationstasse nutzt ;)
      Das ist doch echt peinlich.Ich hab' gelacht bis zum geht nicht mehr ;)
      Aber zum Glück habe wir das Internet wo man alles mögliche finden kann was einen interessiert,so bin ich dann auch zu meiner "Anleitung" gekommen .Hab' neben der auch diesen Vergleich hier menstruationstasse-vergleich.com/ gefunden.Wirklich interessant!Vielleicht möchte es sich ja einer durchlesen !?

LG
    • Neu

Schon all die Synonyme gefunden?

Ich muss ehrlich sein, dieses Wort hat sehr viele Synonyme und aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass man damit sehr gut vorankommen kann und alles finden. Mein Tipp ist, auf jeden Fall im Web zu suchen. Online kann man jede Sprache lernen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Außerdem kann man sich auf Seiten wie z. B. Onlinesprache gut über fremde Wörter schlaumachen und lernen, was diese bedeuten. So kommt man wirklich toll zurecht, was vollkommen zu empfehlen ist.

Checks selbst.

MfG