Hochzeitsort gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo alle zusammen,

wo planiert ihr eigentlich eure Hochzeit zu machen, habt ihr einige Ideen? Falls es spontan sein soll, wie wäre es einfach mit einer Hochzeit in Dänemark? Also eine solche Hochzeit kann man problemlos bei blitz-ehe.de/ bekommen und da hat meine Cousine auch ihre Hochzeit gemacht.

Sie haben alle Unterlagen vorbereitet, die Dienstleistungen, Organisation, Ausflüge und mehr. Bei ihnen kann man schon ab 500 Euro heiraten und ich finde das Angebot einfach Hammer. Daher wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

LG
    • Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, wo ihr die Hochzeit machen könnt? So und so hoffe ich, dass ich dir da weiterhelfen kann und vielleicht kann was, wie Z.B das weiterhelfen. Das Restaurant Hilden & Eventlocation bietet verschiedene Veranstaltungen an und bei ihnen kann man auch problemlos eine Hochzeit machen lassen.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und da hatte ich schon mehrmals ein Abendessen und kann einfach sagen, dass sie sehr gutes Essen im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG