Möbel aus dem Net?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Möbel aus dem Net?

Abend alle zusammen.
      Heutzutage kann im Net fast alles kaufen, aber um ehrlich zu sein, nutze ich diese Möglichkeit nicht so oft. Manchmal bestelle ich mir Klamotten oder ein paar Schuhe, und das ist alles.
      Neulich habe ich Möbel von Opti Wohnwelt im Net gesehen, und die Sachen waren sehr günstig. Bin sogar auf der Suche nach einer neuen Komode, und dachte dort eine zu bestellen.

Habt Ihr schon mal Möbel im Net bestellt, und wenn Ja, wo?

Danke schon mal.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! :)
    • Warum nutzt du die Möglichkeit denn nicht ?
      Ich meine, man kann sich so viele verschiedene Shops anschauen welche auch wirklich gute Möbel verkaufen.

Kn meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich nach einem Bett umgesehen habe und dabei auch viele unterschiedliche Shops gefunden habe.

Dabei habe ich auch nach passenden Boxspringbetten gesucht.
      Bei boxspring-kiki.de/boxspringbett-holz/ zum Beispiel habe ich tolle Betten gefunden. Da ist auch eins dabei welches mir total gut gefallen hat.

Wie sehen deine Erfahrungen aus ?
    • Da ich vor kurzem schon damit gute Erfahrung gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
      Vor kurzem bekam ich ein Baby und brauchte schon diverse Möbel für das Baby, doch wir hatten keine Zeit in den einen und anderen Laden zu fahren, deswegen haben wir es im Netz gemacht.

Ich kann laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt, vor allem, wenn man guten Anbieter hat. So Kann man viel Geld sparen und am Ende auch ziemlich gut zurechtkommen. Ich hab lange gesucht, doch schließlich konnte ich auf moms.de/ fündig sein. Da gibt es sogar einen Vergleich für all die Babysachen, vor allem für Babybetten.
      Ich meine, im Netz sollte man sowas auf jeden Fall kaufen.

Grüß!
    • Lieben Gruß an dich :)

Wie ich sehe hast du schon recht gute Quellen empfohlen bekommen. Da kann man sich doch sicherlich auch umsehen. Hast du bisher was finden können ?

Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Shops gefunden welche mir gefallen haben, zum Beispiel war auch ein Tisch dabei. Momentan schaue ich mich aber um nach den passenden Infos zum Pool.
      Bevor der Sommer kommt wollen wir auf jeden Fall einen haben denn der Garten ist wirklich groß genug das was rein passt.

Wir haben auch schon bei rent-a-sonnenbrille schon gebrauchte Pools gefunden, schaut auch recht interessant aus. Vor allem sind die Teile auch wirklich gut in Schuss.
    • Hallo,

hast du schon Möbel gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen Rat für dich.

Eigentlich hatte ich schon alle Möbel, aber ich wollte ein Möbelstück für mich und meine Frau finden, das unsere Beziehung etwas wiederbeleben sollte. Also fing ich an im Netz nach welchen zu suchen. Und dort fand ich die Seite liebesschaukel.ch/#KLEINE_LIEBESSCHAUKEL-KUNDE. Auf dieser Seite fand ich Liebesschaukeln zum günstigen Preis. Aber auch alles über sie habe ich erklärt bekommen. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
    • Lieben Gruß an dich

Und schon was passendes gefunden ?

In meinem Fall ist es auch so, dass wir umgezogen sind und die Kiddies natürlich auch an das alles gewohnt werden mussten. Die Zimmer haben wir auch alle schön neu eingerichtet.

Momentan bauen wir auch bisschen um, haben automatische-rollladen gefunden. Die wollen wir auch einbauen und ich finde, dass die auf jeden Fall rein müssen.

Wie sieht es bei euch aus?