Pflegeversicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Gruß an dich :)

Hast du denn eine solche Versicherung nun abgeschlossen ?
      Ich meine, wenn man sich schon eine private suchen will dann sollte man auch wirklich schauen das man sich ein gutes Angebot findet mit guten Konditionen.

Am besten macht man einen Vergleich denn so kann man sich schon einmal einen Überblick machen.
      Wir suchen auch gerade eine für meine Tante, sie ist in einem Zustand wo sie sich nicht selber pflegen kann, aus dem Grund müssen wir nach einer Pflege suchen.

Haben auch bereits eine 24 Stunden Pflege Hamburg gefunden. Das muss bald auch alles erledigt sein weil sie pflegebedürftig ist.
      Jedenfalls aber kann man sich durch einen Vergleich echt super Informationen suchen.
    • Apropos Pflegekräfte...wie ich in letzter Zeit mitbekommen habe, sind Pflegekräfte sehr schwer zu finden, besonders für die Pflege zu Hause.
      Haben für unsere Oma sehr lange nach der passenden Pflegekraft gesucht und fanden schließlich eine Polnische Vermittlungsagentur, durch die wir dann auch an eine tolle Altenpflegerin gekommen sind! Das war für uns alle die Rettung, denn meine Oma ist sehr alt und schafft nichts alleine...wir, ihre Kinder haben aber leider keine Zeit uns ständig um sie zu kümmern ;(
      Na ja, zum Glück gibt es auch Altenpfleger!

Und, hat es sich gelohnt eine private Pflegeversicherung abzuschließen?
      Habe noch nie darüber nachgedacht um ehrlich zu sein.
      LG
    • Und wie ging es weiter, wenn es um Pflegeversicherung geht? Wie sind deine bisherigen Erfahrungen? Ich habe auch einen Vater, der Pflege rund um die Uhr braucht, und wir haben von Altenheim gehört, aber am Ende war die beste Option, eine Agentur zu finden, die 24 Stunden Pflege anbietet. Wir haben einen gefunden, der wirklich gut ausgebildete Personal hat, das sich sehr um ihn kümmert. Bisher sind wir wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit und auch dem Preis, der angemessen ist.

Ich würde auch gerne wissen, ob es gelohnt hat, eine Pflegeversicherung abzuschließen?
    • Hallo..

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du die SS gut durch bekommen ?

Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann muss man auf jeden Fall schauen, dass man sich absichert.. es gibt verschiedene Versicherungen die man sich suchen kann.

Ich habe mir eine Lebensversicherung vor einigen Jahren abgeschlossen und habe auch durch einen Vergleich auch die passende Absicherung gefunden.

Aber zur Zeit suche ich nach Infos wo ich die LV verkaufen kann. Bin bei bausparvertragverkaufen.com/lebensversicherung-verkaufen/ dann auch auf einige gute Informationen gestoßen.

Man kann sich im Internet jedenfalls gut informieren.