Masseur oder Massagegeräte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Masseur oder Massagegeräte

      Hello liebe Leute!

      Ich leide jetzt schon seit geraumer Zeit unter ziemlich heftigen Verspannungen und würde aus diesem Grund dann auch mal etwas dagegen unternehmen. Von meinem Urlaub weiß ich, dass mir insbesondere Massagen besonders gut tun.

      Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, ob ich dafür jedes Mal einen Masseur beauftragen muss oder ob es auch hilfreich wäre, wenn ich mir eines der da beschriebenen Massagegeräte kaufe?

      Wie sehen eure Erfahrungen da diesbezüglich aus?
    • Wenn du schon dabei bist eine Massage zu bekommen, würde ich dir empfehlen es von einer professionellen Firma bekommen zu lassen. Online kannst du schon eine große Auswahl an Anbietern finden, persönlich würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick auf stella-aureus.de/ zu werfen.

      Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und neben einer Massage kann man bei ihnen auch Naturkosmetik Produkte und vieles mehr finden.

      Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Nicht sehr angenehm..
      Hast du dich denn bereits entschieden was du machen willst bzw sind die Schmerzen weg ?
      Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden wegen Massagen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er da machen will.

      Ich will aber eine besondere Massage haben :D Da habe ich auch die Tantra Massage Köln Shiva gefunden. Dass ist sowas wie eine erotische Massage die man sich auch mal gönnen kann :D

      Das tut auch mal gut ^^

      Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden.
    • Und, wie hasst du dich denn entschieden?
      Tja, das Massagegerät ist schon nicht schlecht, dieses hat sicherlich auch seine Vorteile, aber ich denke das es kein Vergleich zum richtigen Masseur ist! Und, da wirst du mir sicherlich zustimmen!
      Aber, ist letztlich deine Entscheidung, und die Hauptsache ist ja, das die Verspannungen weniger werden, ob jetzt so oder so…

      Apropos Masseur, ich besuche sehr gerne den Lifestyle Salon und SPA von Marc&Arnold im Zentrum von Luzern! Bin von einer Freundin darauf aufmerksam geworden und seit dem, besuche ich diesen Salon regelmäßig! Verwöhnen einen von Kopf bis Fuß! Ah, das ist so was von schön, am liebsten wäre ich jetzt da ;) Kann sie auf jeden Fall empfehlen, aus vielen Gründen, aber, das Beste wird sein, man überzeugt sich selbst davon und hier dann ihre Seite für weitere Infos marcarnold.ch !
    • Hallo Juliane,

      ohje, ja das kenne ich! Aber bei mir hat das jetzt ein Ende gefunden, ich schwöre nun auf Ayurvedische Massagen, die helfen mir super! Seit ich das regelmäßig mache, bin ich Beschwerdefrei und sehr sehr glücklich! Ich kann nur sagen, dass sich das lohnt und du lieber zu einem echten Menschen gehen solltest, der genau schaut, wie es dir geht, anstatt eine Maschine das erledigen zu lassen. Das mag mal kurzfristig helfen, aber ich denke dauerhaft wirst du dir was anderes suchen müssen. Probier es doch einfach mal aus!
    • Wenn wir mal sind, dann ist ein Masseur natürlich die bessere Wahl, allerdings kann man sich solche professionellen Massagen nicht so oft gönnen, denn billig ist es leider nicht.Ich gehe so einmal im Monat zum Masseur und lasse mich richtig schön durchkneten :) und zuhause habe ich so ein Fußmassagegerät, da mich persönlich Fußmassagen am besten entspannen.Ich bin der Meinung, dass man auf eine professionelle Massage beim Masseur nicht verzichten sollte, aber es trotzdem gut wäre ein Massagegerät zu besitzen. So kann man sich zu jede Zeit eine kleine Massage zuhause gönnen. :)Liebe Grüße
    • Könntest du die richtige Lösung für die Verspannungen finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer Lösung? Also wenn du mich fragst, kann ein Massagegerät hilfreich sein, aber eine Massage mit Wellness kann einfach wunder bringen.

      Selbst kann ich dir empfehlen auch einen Wellnessurlaub zu machen, um sich somit zu entspannen. Mehr Informationen zu einem schönen Urlaub kannst du auch bei https://www.dolcevitahotels.com/de/ finden, wo du in Südtirol ein Hotel leicht finden kannst, mit Hammer Wellness angeboten, wer man verschiedene Aktivitäten ausprobieren möchte, kann er es auch mit ihrer Hilfe machen!

      LG
    • Massage und einfach ein Massagegerät für zu Hause sind nicht miteinander vergleichbar. Ersteres gönnt man sich mal und das Gerät ist eher eine Spielerei, wenn man keine ernsthaften Verspannungen hat. Reicht auch zum Entspannen für Zuhause. Bei langanhaltenden Problemen bitte die Physiotherapie aufsuchen! :)