Masseur oder Massagegeräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Masseur oder Massagegeräte

Hello liebe Leute!

Ich leide jetzt schon seit geraumer Zeit unter ziemlich heftigen Verspannungen und würde aus diesem Grund dann auch mal etwas dagegen unternehmen. Von meinem Urlaub weiß ich, dass mir insbesondere Massagen besonders gut tun.

Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, ob ich dafür jedes Mal einen Masseur beauftragen muss oder ob es auch hilfreich wäre, wenn ich mir eines der da beschriebenen Massagegeräte kaufe?

Wie sehen eure Erfahrungen da diesbezüglich aus?
    • Wenn du schon dabei bist eine Massage zu bekommen, würde ich dir empfehlen es von einer professionellen Firma bekommen zu lassen. Online kannst du schon eine große Auswahl an Anbietern finden, persönlich würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick auf stella-aureus.de/ zu werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und neben einer Massage kann man bei ihnen auch Naturkosmetik Produkte und vieles mehr finden.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
    • Nicht sehr angenehm..
      Hast du dich denn bereits entschieden was du machen willst bzw sind die Schmerzen weg ?
      Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden wegen Massagen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er da machen will.

Ich will aber eine besondere Massage haben :D Da habe ich auch die Tantra Massage Köln Shiva gefunden. Dass ist sowas wie eine erotische Massage die man sich auch mal gönnen kann :D

Das tut auch mal gut ^^

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden.
    • Und, wie hasst du dich denn entschieden?
      Tja, das Massagegerät ist schon nicht schlecht, dieses hat sicherlich auch seine Vorteile, aber ich denke das es kein Vergleich zum richtigen Masseur ist! Und, da wirst du mir sicherlich zustimmen!
      Aber, ist letztlich deine Entscheidung, und die Hauptsache ist ja, das die Verspannungen weniger werden, ob jetzt so oder so…

Apropos Masseur, ich besuche sehr gerne den Lifestyle Salon und SPA von Marc&Arnold im Zentrum von Luzern! Bin von einer Freundin darauf aufmerksam geworden und seit dem, besuche ich diesen Salon regelmäßig! Verwöhnen einen von Kopf bis Fuß! Ah, das ist so was von schön, am liebsten wäre ich jetzt da ;) Kann sie auf jeden Fall empfehlen, aus vielen Gründen, aber, das Beste wird sein, man überzeugt sich selbst davon und hier dann ihre Seite für weitere Infos marcarnold.ch !