Dauerhaft Haare entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Dauerhaft Haare entfernen?

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, ob es eine gute Lösung für die dauerhafte Haarentfernung gibt.
      Langsam habe ich es satt, ständig sowas zu machen, deswegen interesiere ich mich für die best Lösung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer von euch eine gute Empfehlung hat.

Danke im Voraus.
      Grüß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darab ()

• Hallo Darab,

Da ich damit sehr gute Erfahrungen bisher gesammelt hab, würde ich die gerne mit dir teilen und somit hilfreich sein. Bisher habe ich alles ausprobiert, was die Haarentfernung angeht, doch am besten hat sich die IPL Haarentfernung gezeigt.

Aus diesem Grund habe ich mir auch so ein Gerät gekauft, weil ich es auf einer Seite sehr günstig fand (Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen). Für mich hat es sich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich es dir auch, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es für dich auch so lohnen wird.

MfG
    • Wenn ich bloß nur Probleme mit dem entfernen von Haaren hätte.. ich rasiere mich ganz normal, da sehe ich bisher auch keine Schwierigkeiten bei.
      Es ist so, dass ich große Probleme habe mit meinem Haarausfall.
      Es belastet mich so sehr, dass ich wirklich schon darüber nachdenke eine Haartransplantation in der Türkei zu machen. Viele haben mir bereits davon erzählt..nur muss ich mich noch genauer informieren wie das dann in Istanbul ablaufen wird.

Aber wie gesagt, jeder hat seine Probleme.
      Ich aber habe null Probleme mit der Entfernung der Haare. Zudem muss ich sagen, dass ich mir da auch keine großen Gedanken darüber mache.
    • Wenn es um die Haarentfernung geht dann muss man sich eine Methode suchen die einem auch am besten zusagt.
      Ich habe mich auch mit dem Thema befasst als es um meine Beine geht, deshalb habe ich auch mal ein Kosmetik Studio besucht um mich schlau zu machen.

Hatte da auch dann das Waxing gefunden, dass werde ich so auch machen.

Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen Haaren auf dem Kopf. Denn die fallen extrem aus und ich habe auch schon verschiedene Mittel gefunden die mir leider auch nicht helfen können.

Aus dem Grund habe ich mich für die Haartransplantation Istanbul entschieden. Da werde ich mich auch noch genauer umsehen und es auf jeden Fall machen lassen denn so mit keinen Haaren auf dem Kopf ist es auch nicht so angenehm.
    • Haarentfernung

Ich habe auch schon vieles versucht, was das Thema Haarentfernung an geht. An etwas dauerhaftes glaube ich irgendwie nicht so ganz. Es geht aber auch darum, was mir gut geht. Und das ist u.a. der Besuch des Salon meines Vertrauens in Zürich. Hier gönne ich mir facial treatment oder auch mal ein sugaring. Danach fühle ich mich immer wesentlich besser
    • Dauerhafte Haarentfernung

Also Haarentfernung müsst ihr nicht unbedingt im Kostmetikstudio machen lassen.
      Ihr könnt euch viel Geld ersparen, wenn ihr euch ein IPL Gerät zulegt. So könnt ihr eure Haare dauerhaft entfernen, ohne dauernd ins Studio laufen zu müssen. Möglichkeiten über die dauerhafte Haarentfernung zu Hause findet ihr hier: Dauerhafte Haarentfernung zu Hause

Auf die Haartransplantation aus Istanbul, die in diesem Thread eigentlich nichts verloren hat, geh ich jetzt nicht mehr unbedingt näher ein :biggrin: Außer, dass ich euch zu einer Lösung in unserem Vaterland rate :biggrin: