Zelt für den Garten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Zelt für den Garten

Hallo Leute!

Ich könnte hier an dieser Stelle bitte mal ganz dringend eure Hilfe brauchen.

Bei uns wird im Juli die Hochzeit meiner Tochter gefeiert und da haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, dass wir diese bei uns im Garten feiern möchten. Nachdem wir den Wettergott leider nicht beeinflussen können, möchten wir uns natürlich für alle Eventualitäten wappnen.

Daher hätten wir gedacht über einen Anbieter wie expresszelte24.de/rolltasche-fuer-expresszelt-3-x-4-5-m?c=7 ein Zelt sowie eine entsprechende Tasche dafür zu bestellen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich sonst noch suchen könnte?
    • Wie um alles in der Welt soll eine Zelt-Tasche dabei helfen??

Wie um alles in der Welt bist du auf dieser Seite gelandet??

Hast du überhaupt mal nach "Zelt" gesucht??

Wie soll das denn ablaufen?? Wenn es anfängt zu regnen baut ihr das Zelt auf?? LOL Dann stellen sich alle Beteiligten unter das Zelt während es regnet?? Die Tasche ist dabei besonders wichtig!! LOL

Ich glaube dir kein Wort, sry.
    • Würde dann auch einen Pavillon empfehlen denn die sind viel einfacher zum aufbauen und sind auch im Preis etwas günstiger. Aber da kann man sich ja im Web umsehen.
      In meinem Fall war es so, dass ich mich im Web umgesehen hatte und auch nach einigen neuen Ideen gesucht habe.

Haben wenn es kalt wird dann auch mal geschaut, dass wir uns einen aufblasbaren Whirlpool anschaffen. Den haben wir im Web gefunden und ich muss auch sagen, dass wir recht zufrieden sind.

Aber sonst haben wir auch einen kleinen Pavillon da stehen. Also echt ne super Sache :)
    • Hi :)

Und wie sieht es bei dir aus, hast du die Party im Garten gemacht ?
      Ich meine, man muss auf jeden Fall so einiges planen und vor allem schauen, dass man es auch jedem Recht macht. Natürlich ist es auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Meine Nachbarin wird heiraten und es wird auch eine Gartenparty.
      Wir suchen nach einem Geschenk und haben auch einen blumenversand gefunden, da werden wir schauen das wir was schönes finden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden :)
      So ein Zelt kann man im Internet finden, da muss man sich auch entscheiden wie man da was aufstellen muss.

Lieben Gruß
    • Eine Gartenparty kann auch wirklich super schön sein wenn man alles gut plant und organisiert.
      Wenn man einen Garten hat der groß genug ist dann wirkt es noch schöner weil man einfach mehr Platz hat.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um eine Location für eine Hochzeit geht. Mein Bruder heiratet im März und wir helfen den beiden bei der Planung - ich kümmere mich um die Location.

Jedenfalls habe ich mich im WWW umgesehen und habe hier in der Nähe nach einer Location gesucht.
      Den Saal von schinkelhalle.de/hochzeitslocation-potsdam/ finde ich super, auch weil die Preise stimmen und den beiden gefällt es auch.

Aber im Endeffekt muss sich jeder selber entscheiden.