Vaginalstraffung​

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Vaginalstraffung​

Hallo!

Es ist mir sehr peinlich über dieses Thema zu sprechen,aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden kann,
      deswegen versuche ich es hier.

Es geht um folgendes:
      Ich habe gemerkt das jeden Tag meine Schamlippen immer mehr schlaffer werden,
      und das stört mich echt sehr.
      Weiss jemand ob mann eine sogenante "nicht-operative Vaginalstraffung" gegen dieses Problem machen kann,oder gibt es da noch etwas anderes was ich gegen meine schlaffen Schamlippen machen könnte! ?(

Danke
      ANZEIGE
    • Hallo!

Wieso peinlich!?Das muss dir doch nicht peinlich sein.
      Ich habe das gleiche Problem wie du,und habe mich aus diesem Grund sehr viel darüber erkundigt.
      Etwas anderes gegen schlaffe Schamlippen ,glaube ich,kann mann nicht machen,oder ich habe es noch nicht herausgefunden,kann auch sein.
      Aber die nicht-operative Vaginalstraffung,die gibt es,und sie kann dir,aber auch mir :) bei unserem Problem,mit den schlaffen Schamlippen helfen.Keine Sorge!

Damit ich dir jetzt nicht alles ins Detail hier erklähre,für mehr Infos,zu diesem Thema,hier klicken!
      Lies es dir einfach in Ruhe durch,und entscheide wie du weiter vorgehen möchtest.
      Es hat mich gefreut,das ich jemandem weiter helfen konnte :)

Liebe Grüsse