Dessous

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo!

Meine Freundin hat bald Geburtstag,und ich wollte ihr gerne Dessous schenken.
      Sie ist etwas mollig und trägt Dessous nicht so gerne.
      Ich dagegen finde das es ihr sehr gut steht und finde das Sie sich wegen ein paar Pfunde mehr,die Sie hat,nicht schämen sollte.
      Da ich null Ahnung von Dessous habe,kann mir bitte jemand sagen wo mann das kaufen kann,damit ich nicht ins Geschäfft muss!?

Meine Freundin kann ich nicht fragen,denn Sie wird sofort wissen worum es geht,
      es soll aber eine Überraschung werden.

Danke
    • Hallo!

Sie hat echt keinen Grund sich zu schämen.
      Meine Freundin ist auch etwas dicker und trägt totall gerne Dessous .Ich finde das auch klasse,wenn sich Frauen für ihre Männer zurecht machen :)

Keine Sorge,ins Geschäfft musst du auch nicht.Heutzutage,kann mann fast alles über das Netz bestellen und kaufen.Ich bin auch nicht so ein Experte,was dieses Thema angeht,aber weiss das meine Frau ihre Dessous auf einer bestimmten Seite findet.
      Da gibt es auch eine grosse Auswahl an Dessous für mollige Frauen.Einfach hier klicken!
      und die Suche nach passenden Dessous für deine Frau kann los gehen.

Viel Spass beim aussuchen :)

Alles gute
    • Sehr gute Idee !
      Frauen freuen sich darüber und merken, dass sich der Mann Gedanken macht. Gut wäre natürlich, wenn du ihre Größe kennst und den Geschmack :d..sonst kann es auch schnell ein Schuss in den Ofen werden.

Ich kaufe mir Dessous online aber auch im Laden. Meistens aber suche ich als erstes im Netz.
      Habe auch bei modegutscheincodes.de Gutscheine gefunden welche mir geholfen haben zu sparen.

Hat sich deine Perle denn gefreut ?
    • Ich muß Dir sagen, das ich es zwar toll finde, wenn Du Deine Freundin überraschen willst, es aber trotzdem lassen würde.
      ich spreche da mit einer gewissen Erfahrung. Auch ich bin etwas molliger, auch mir wollte mein damaliger Freund Reizwäsche schenken. Hat er auch getan, allerdings sich in der Größe doch vertan. Mit dem Ergebnis das ich sauer war. Deswegen sprich mit deiner Freundin und such gemeinsam etwas aus. Dafür gibt es Seiten, wie z.B. bombshell-shop.ch , da findest Du alles in der Richtung und auch in Übergrößen. Wir sind mittlerweile verheiratet und können herzlich über den Vorfall lachen