Faltenbehandlung

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo!

Eine Faltenbehandlung habe ich noch nicht gemacht,
      aber ich bin mir sicher,wenn die Zeit dafür reif ist,das ich es machen werde.

Ich bin dafür!
      Wieso auch nicht.Wer mit seinen Falten nicht leben möchte der macht einfach eine Faltenbehandlung,logisch!

Weil mich auch dieses Thema interessiert,sammle ich schon mal im vorraus Infos.
      So habe ich auch auf dieser Webseite sehr viel darüber erfahren.
      Jetzt bin ich mir um so mehr sicher,das ich das richtige tun werde!

Alles gute
    • Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, die passende Behandlung zu bekommen.

Vor kurzer Zeit hatte ich ebenfalls eine Faltenbehandlung mit Botox und die Behandlung hatte ich bei der Klinik Medicalface aus Köln. Nebenbei bieten sie auch andere Leistungen und auf medicalface.de/botox-in-koeln/ kannst du mehr Infos bekommen. Die Behandlung habe ich kaum gespürt und sie war sehr schnell. Der Preis war auch Top und es hängt alles von den Zonen ab, eine Zone kostet 159€* Neben der Botox Behandlung kann man auch eine Behandlung mit Hyaluronsäure machen und sie kostet 149,00 €* pro 0.5 ml und 259,00 €* für 1ml

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG
    • Ich finde,heutzutage ist es normal!
      Da kann ich mich anschließen. Bin der selben Meinung ;)
      Im Grunde geht es mich ja nichts an, ob einer ne Faltenbehandlung oder was auch immer macht.
      Jeder hat das Recht das zu tun wozu er Lust und Laune hat!

Ich brauche noch keine Faltenbehandlung... was sich aber sicherlich sehr schnell ändern wird, denn man wird ja nicht jünger ;)
      Habe aber hier auf derma-net-online.de/ über so einige weitere Hilfsmittel für schöne, reine und faltenfreie Gesichtshaut gelesen.
      Fand ich sehr informativ. kann man sich gerne mal durchlesen!

LG
    • Also, ich hab bereits einige hinter mir und ich kann gerne etwas mehr darüber sagen.

Wenn man Falten hat, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer eine Behandlung machen kann. Natürlich sollte man gucken, für welche Methode man sich entscheidet, weil davon vieles Abhängt. Man sollte immer nur das Beste machen, wenn man auch bestes Ergebnis will.
      Selbst ich gab mir Mühe und sammelte sehr viele Infos darüber, deswegen habe ich mich dank hautarzt-laserzentrum.de/leist…ft-prp-plasma-vampirlift/ für die PRP Behandlung entschieden. Weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab, kann ich es locker weiterempfehlen.

Grüß!
    • Ich würde die Falten einfach akzeptieren. Gehört halt dazu :)
      Wenn das bloß so einfach wäre ;)
      Aber, warum sollte man das tun, wenn es auch Mittel und Wege gibt faltenfrei zu sein!?
      Meine Mama hat sich einer Faltenbehandlung unterzogen und ist wie ausgewechselt. Wie ein neuer Mensch. Wenn ich das sehe, dann kann ich eine Faltenbehandlung wirklich nur empfehlen. Das wichtigste ist doch, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist.

Und, da wir schon beim Thema sind, kann die Aesthetic Clinic Med auf jeden Fall empfehlen.
      Alle weiteren Infos dann auf ihrer Seite und hier der Link dazu.

LG
    • Für mich ist es auch nichts "unnormales" ;)
      Die Hauptsache ist doch, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
      Ich finde das toll, das man diese Möglichkeit überhaupt hat, denn nicht jedem fällt es leicht sich mit seinen Falten anzufreunden, und nicht nur mit den Falten...

Ich z. B. hab' eine Lippenmodellierung machen lassen hier bei Panaesthetics ;)
      Das wollte ich schon so lange und endlich habe ich es machen lassen. Das Ergebnis einfach nur toll. Mir gefällt es! Ah und, falls du die Faltenbehandlung nicht hinter dir hasst, dann kann ich dir panaesthetics.de auf jeden Fall empfehlen...
    • Also eine Antifaltenbehandlung würde ich auch machen, wenn das Risiko für die Gesundheit nicht hoch ist bzw. keines da ist. Botox würde ich jedenfalls nicht nehmen.

Im Enddefekt muss es jeder selber wissen. Würden wir alle im Hier und Jetzt leben udn genügend Selbstliebe habne, würden wir sowas überhaupt nicht in Betracht ziehen. Aber dafür sind wir, glaube ich , einfach zu menschlich:-)
    • Ich hab' eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure machen lassen!
      Hyaluronsäure ist ein natürlicher Filler, mit dem sich Falten unterspritzen und auffüllen lassen. Das Ergebnis: makellos glatte Haut und eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung.
      Hab' die Faltenunterspritzung in einer Privatpraxis für ästhetische Chirurgie in Düsseldorf machen lassen, und zwar in dieser hier centerpraxis.de/ ! Tolle Praxis welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ;)
      Das kann man mir dann förmlich auch ansehen...