Cholesterin natürlich senken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Cholesterin natürlich senken

Moin Leute!

Schon seit meiner frühen Jugend habe ich leider immer wieder mit einem zu hohen Cholesterin zu kämpfen.

Allerdings möchte ich ehrlich gesagt nicht mein ganzes Leben lang Medikamente einnehmen müssen und das schon gar nicht mit Mitte 20.

Nun brauche ich natürliche Heilmittel, die mir helfen meinen Cholesterinwert wieder in einen normalen Bereich zu bringen.

Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für mich?

Habe bereits das Distelöl in Erwägung gezogen, hoffe aber doch, dass ihr mir noch weitere potenzielle Tipps geben könnt.

Lg
    • Beim Cholesterin reicht es auch wenn man die Ernährung umstellt. Ich persönlich habe auch Probleme damit aber habe mir vom Arzt einige Infos geben lassen die mir auch geholfen haben am Ende.
      Hatte verschiedene Seiten auch im Netz besucht um mich selber zu informieren.

Jedenfalls habe ich die Maca Wurzel gefunden, die soll eine positive Wirkung für den Cholesterinspiegel haben und auch allgemein die Gesundheit positiv beeinflussen.