Schönes Geschenk für Muttertag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Schönes Geschenk für Muttertag

Schönen guten Tag!

Ich weiß schon, dass es noch ein bisschen bis zum Muttertag dauert, dennoch möchte ich mich jetzt doch schon eher frühzeitig um ein geeignetes Geschenk kümmern. Jedes Jahr nur Blumen zu verschenken und sie zum Essen einzuladen finde ich mittlerweile eigentlich etwas mager.

Daher würde ich ein paar besondere Geschenke für Mama suchen, die sie so wirklich vom Hocker hauen.

Wie gesagt mir fehlen da diesbezüglich leider die Ideen, aber ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen und Tipps geben könnt.

Lg
    • Die Geschenke für Mama sollten natürlich gut bedacht sein :)
      Ich versuche meiner Mama auch immer etwas persönliches zu schenken, meistens bastele ich ihr etwas oder kaufe etwas was ihr gefallen kann.

Jetzt bin ich an meinem eigenen Schmuck dran.
      Da will ich Mama auch etwas schenken und sie damit überraschen.
      Habe mir auch schon Etiketten für den Schmuck ( https://www.label-network.de/produkte/schmucketiketten ) besorgt um die auszeichnen zu können.

Wäre doch was :)
    • @MichaelehaltnRand - Du fragst nach alternativen Geschenken zu Blumen und Essen und verlinkst gleichzeitig auf eine Seite, die sich angeblich genau damit befasst, die sogar "Geschenkideen Muttertag" heißt und du hast sie "Geschenke für Mama" genannt.... was soll dieser Blödsinn?!?!

Um dem ganzen Schwachsinn noch die Krone aufzusetzen sind die ersten Vorschläge auf der Seite: Blumen und Essen LOL

Dann beantwortest du deine eigene Frage mit der Idee "Bodylotion" zu verschenken... aus der Schweiz... LOL - geht's noch??
    • Traurig, dass noch niemand gemerkt hat, dass persönliche Geschenke, die von Herzen kommen viel mehr wert sind, als Schmuck o. ä.

Michaele, ich verstehe nicht, wie du auf der einen Seite nach einer Aufstehhilfe für deine Mutter fragst, weil sie angeblich starke körperliche Beschwerden hat und hier von Geschenken sprichst "die sie vom Hocker hauen". Wie passt das zusammen? Wenn man derartige körperliche Beschwerden hat, dann benutzt man auch keine "Bodylotion", abgesehen davon: wie können Blumen und Einladung zum Essen "mager" sein, eine "Bodylotion" aber nicht??

Eine Mutter merkt schon ganz genau, ob man sich Mühe gemacht hat und ob das Geschenk von Herzen kommt.

Einfach mal ein bisschen selber suchen, wenn man nach "Muttertagsgeschenken" sucht, dann gibt es unzählige Vorschläge. Dass man ein bisschen selber sucht und sich damit beschäftigt etwas zu finden gehört auch schon zu dem gesamten Prozess dazu.

LG
    • Wenn Muttertag ist, dann hab ich jedes Mal Probleme, was das Geschenk angeht. Immer muss man sich sehr viel Mühe bei der Suche geben, weil man einfach will, dass das Geschenk gut ankommt. Früher habe ich einfach nur so etwas gekauft, wie z. B. Blumen, Parfum usw., doch jetzt gucke ich, dass es etwas ist, was meine Mutter wirklich braucht.

Letztens brauchte sie neue Schuhe und deswegen habe ich mich sofort auf die Suche gemacht. Fündig war ich bei Mirapodo und konnte sehr gut zurechtkommen, vor allem, weil ich diverse Gutscheine auf dieser Online-Seite. So konnte ich wirklich gut zurechtkommen, deshalb empfehle ich sowas.

Grüß!
    • Meine Mutter bekam von mir neue Haarglätter-Bürste, weil ich wusste, dass sie sowas braucht. Das wichtigste dabei ist, dass es sehr gut angekommen ist.
      Bei der Suche hatte ich Glück, weil ich sehr schnell fündig war, weil ich es im Web fand. Auf haarglaetter-buerste.de/ionic-…ines-modernen-verfahrens/ konnte ich all das finden und die Infos sammeln, was mir von Hilfe später war.
      Außerdem, das Modell, das ich fand, war nicht so teuer, doch war sehr gut, deswegen kann ich sagen, dass ich es für einen guten Preis gekauft hab.

Es lohnte sich für mich wirklich.
      Hoffe, nächstes Jahr wird es auch so sein.
    • Hi,
      ich habe meiner Mutter eine Handtasche geschenkt, und zwar nicht irgendeine, sonder eine Chanel Handtasche.
      Ich wollte ihr schon immer so etwas Teures und Besonderes schenken und habe letztes Jahr angefangen ein bisschen Geld für den Muttertag zur Seite zu legen.
      Am Ende musste zwar mein Vater noch ein paar Euro dazu zahlen, aber ihre Freude war einfach riesen groß.
      Ich weiß, dass sie schon immer für Chanel geschwärmt hat, sich aber nie etwas gegönnt hat, da sie lieber etwas für die ganze Familie kauft.
      Das Geschenk war ein Volltreffer :)
    • Wie sieht es nun aus, was hast du deiner Mama geschenkt ?
      Der Mama kann man so einiges schenken und ich glaube auch, dass keine Mama sagen würde dass das Geschenk nicht gefällt.
      Ich suche für den Geburtstag meiner Mama nach einem Geschenk und habe mich auch schon ungeschaut, verschiedene Ideen habe ich mir im Netz gesucht.
      Dabei habe ich im Web auch tolle Uhren und Zubehör dafür gefunden.
      Die trägt gerne Schmuck und vor allem würde es ein Geschenk sein welches halt nicht irgendwie in der Ecke landet sondern was auch getragen wird.

Ich habe mich überwiegend auch im Netz schlau gemacht.
      Ich für meinen Teil komme so am besten klar und kann auch bisschen was an Geld sparen.

Aber der Mama sollte eigentlich nichts zu teuer und schade sein.
    • Hallo,

sicherlich hast du schon das perfekte Geschenk für deine Mutter gefunden, aber ich will meine Meinung immer noch teilen. Meiner Mutter habe ich ein objektiv spiegelreflexkamera gekauft, weil sie zu fotografieren liebt. Das Objektiv habe ich online auf Fotowöhrstein gekauft und neben Objektive haben sie auch diverse Kameras zu verschiedenen Preisen.

Wie wäre es einfach mit einer Kamera, vielleicht wird es deine Mutter einfach lieben! Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicher werden sie auch etwas für euch im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen
    • Hey

Wie weit bist du denn mit der Suche?

Da ich letztens sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, kann ich schon sagen, dass ich dir von Hilfe sein kann. Es gibt das wirklich sehr viele Optionen, doch man muss sich Mühe geben und nur das beste finden.

Meine Empfehlung da ist auf jeden Fall Schmuck.
      Das habe ich letztens für meine Mutter gekauft und es kam sehr gut an. Ich habe es auf materia-schmuck.de/ gefunden und fand auch sehr gute Angebote, was mich wirklich begeistert hat. Da sich sowas vollkommen gelohnt hat, kann ich es nur weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es sich auch für dich lohnen wird.

Melde, was es am Ende war. :D
    • Es ist immer schwer ein passendes Geschenk für jemanden zu finden. Man weiß es nie, was der andere so mag. Deswegen frage ich immer, bevor ich ein Geschenk kaufe. Aber für die Mutter soll es immer etwas ganz besonders sein. So habe ich ihr letzten Sommer eine Reise nach Dubai bezahlt. Sie war so glücklich. Auf der Seite da habe ich alles organisiert und gebucht. Sie sagte, dass sie noch nie in ihren Leben so viel Spaß hatte. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich oder deine Mutter.
      Liebe Grüße.
    • Ich tue mich ja mit dem Kauf von Geschenken immer sehr schwer. Ich bin da wenig kreativ und weiß einfach nicht was ich verschenken soll. Irgendwann bin ich dann mal auf den Onlineshop von promobo aufmerksam geworden. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Geschenken, für verschiedene Anlässe. Auch ein paar sehr schöne Muttertagsgeschenke findet man dort: promobo.de/muttertagsgeschenke Vielleicht werdet ihr ja auch fündig.
    • Da kann man sicherlich so einiges kaufen. Ich meine wenn man seiner Mama ein Geschenk kaufen will dann weiß man doch auch eigentlich, was die Mama mag.
      Ich zum Beispiel weiß, was meine Mama mag und habe da auch immer was passendes gefunden.

Zum Beispiel habe ich dann auch noch einige Infos gefunden wenn es um das diesjährige Geschenk geht.
      Dabei habe ich auch noch bei outletadressen.com/branchen/sonstiges/ einige tolle Schnäppchen gefunden, besser gesagt habe Outlets gefunden wo man sich unterschiedliche Produkte finden kann.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du denn was für deine Mama gefunden ?
      Ich meine, wenn man nicht weiß was man kaufen soll dann kann man die Mama auch fragen.