Zähne selbst bleichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Zähne selbst bleichen?

Hey meine Lieben!

Ich trinke seit vielen Jahren Kaffee und rauche auch einige Zigaretten am Tag. Dies hat unter anderem auch dazu geführt, dass meine Zähne nicht mehr so schön weiß sind, wie ich mir das denn am liebsten wünschen würde.

Zum Zahnarzt möchte ich jetzt aus diesem Grund aber nicht unbedingt, weshalb ich mich sehr für das Home Bleaching interessiere.

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal selbst die Zähne geblichen und wie zufrieden wart ihr dann am Ende mit dem Ergebnis?
    • Ich kenne das Problem nur zu gut, ich habe mich dann mal bei meinem Zahnarzt erkundigt und er meinte, dass ich das mit dem bleichen auf jedenfall machen kann. Es sollte nur kein zu starkes Mittel sein, dass den Zahnschmelz zu sehr weg macht, da dieser der natürliche Schutz des Zahns ist. Zudem hat er mir eine gute Zahnbürste von expertentesten.de/beauty/elekt…rische-schallzahnbuerste/ empfohlen, damit ich nach der genannten Behandlung auch richtig putze!
    • Ich glaube da bringt dieses bleichen gar nichts wenn man weiterhin raucht und seine Zähne dadurch auch wieder gelb färbt.
      Ich habe auch eine Zeit lang geraucht aber habe damit aufgehört, weil ich einfach gemerkt habe, dass meine Gesundheit nicht mehr so ganz in Ordnung ist.

Als Alternative aber habe ich angefangen zu dampfen und muss auch sagen, dass ich zufrieden bin, ich denke nicht einmal mehr an Zigaretten.
      Zudem ist es auch so, dass man beim dampfen einfach sehr viele tolle Liquids hat und Aromen die man sich besorgen kann.
      Ich beziehe meine immer aus diesem Shop wo ich auch wirklich bisher keine Probleme mit gehabt habe.

Es ist natürlich auch viel besser für die Gesundheit, ich fühle mich auch um einiges besser.
    • Hallo

Ich würde mal sagen, dass du am besten mal deinen Zahnarzt ansprechen solltest.
      Der kann dir in deinem Anliegen wahrscheinlich auch am besten helfen.
      Zähne selber bleichen würde ich nicht. Man kann sich aber verschiedene Zahncremes kaufen durch welche man die Zähne dann auch aufhellen kann ( schau jetzt-einkaufen.de/zahnaufhellung-kaufen/ )
      Ich nutze sowas auch und man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, natürlich muss man es auch regelmäßig machen, dass es irgendeine Wirkung zeigt.

Für was hattest du dich denn am Ende entschlossen gehabt ?
      Gerade beim bleichen selber sollte man aufpassen wegen dem Zahnschmelz.

Aber gut, ist ja auch deine Entscheidung am Ende :)
    • Hab' ich selbst noch nie gemacht!
      Hatte auch das Problem das meine Zähne gelblich waren,bin dann zum Zahnarzt und hab' ein Zahnbleaching machen lassen!Ich achte sehr auf meine Zähne weshalb ich auch regelmäßig zur Zahnreinigung gehe!Meine Zähne sehen mittlerweile wirklich schön aus...was nicht immer so war ;)

Hatte wirklich sehr große Probleme mit meinen Zähnen.Bin früher nicht so gerne zum Zahnarzt gegangen was dazu geführt hat,das ich sehr schlechte zähne hatte.Es mußte bei mir auch der ein oder andere Zahnersatz gemacht werden.Das alles habe ich in der Zahnarztpraxis zahn.liebe machen lassen.
      Ist ne sehr gute Zahnarztpraxis die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.Für weitere Infos,hier klicken!Hoffe du hast es geschafft dass deine Zähne weiß werden!?

LG
    • Neu

Oh nein, selber sollte man seine Zähne nicht bleichen.
      Ich meine, wenn man sich da dann auch irgendwas kaputt macht dann sitzt man da und hat das Problem. Sicherlich muss man aber selber entscheiden was man machen will.

Ich suche gerade auch nach einem Zahnarzt der mir meine Zähne bleachen kann.
      Schon eine Zeit lang habe ich das machen wollen aber nie so den Mut gehabt. Bald gehen wir aber auf eine wichtige Hochzeit, da will ich es dann doch machen lassen.

Bei zahnarztpraxisschaefer.de/bleaching/ habe ich auch einen Zahnarzt gefunden der sich damit auskennt und es auch für einen guten Preis macht.

Lieber so vorgehen anstatt sich da was kaputt zu machen.